ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Falls es noch keiner gemerkt hat: Es gibt seit gestern Nacht die Beta 5
Und die läuft auf dem iPad 2 verdammt Performant ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Falls es noch keiner gemerkt hat: Es gibt seit gestern Nacht die Beta 5
Und die läuft auf dem iPad 2 verdammt Performant ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
ja das ist aber schlecht! Darum hab ich ja Message oder whatsapp, damit ich keine SMS Kosten habe, oder warum nutzt man sonst whatsapp und iMessage?
Oder ist das so gemeint, wenn einer ein iphone hat wird immer über Message gesendet, wenn einer kein iphone hat dann automatisch über sms bzw. whatsapp?
mfg
Per SMS....nicht über Whatsapp
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Ja, bei einer SMS sind die eigenen Nachrichten grün hinterlegt und bei iMessage Nachrichten blau.
Ah okay...das wollte ich wissen.
Danke
Wie kann ich eigentlich feststellen ob eine Message per SMS oder iMassage versendet wird?
Die Farbe, vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von janis90
funktioniert whatsapp mit der neuesten beta? versucht bei mir die ganze zeit zu verbinden und lädt keine nachrichten
Bei mir geht's bestens
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Weiß man schon wann die Final-Version rauskommt? Der Herbst ist lange
Ja klar. Der Release Termin ist im langen Herbst
Neuer Bug......auf dem iPad kann man im iTunes Store keine Lieder mehr anhören. ![]()
Wer möchte mich denn direkt einladen...ich habe die Aktion von LordEx und von http://www.g00gleplusinvite.co.cc mit gemacht und nix hat geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
bleib doch bei der ersten beta, die läuft wunderbar.
Aber nicht mehr lange....laufen irgendwann mal aus!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Kann ich bestätigen. Ohne großer Nutzung saugt es den Akku ganz schön leer innerhalb kürzester Zeit.
Stimmt....ich gehe gerade wieder auf die 4.3.3 zurück. Das war zu extrem mit dem Stromverbrauch.
Aufm iPad ist es zum Glück nicht ganz so schlimm ![]()