Mal kucken wie übersichtlich das Menü wirklich darstellt....im Moment habe ich da noch so meine Zweifel
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von pmr
Darf es auch exotisch sein?
Wie wäre es hiermit?
Selbstimport, 177 Euro
Automatik, von Seiko (bzw. Tochter) gebaut.Ich bin ja neu im Automatik Segment...aber 1 Minute Gangabweichung pro Tag kommt mir a bissel viel vor.
-
Eben......ich habe seit drei Tagen eine steinhart Ocean 44 und bin voll begeistert von der Uhr. Preisleistung ist da einfach nur genial!
-
Ich kann eine elektrische Zahnbürste von Oral B nur empfehlen.....einfach nen alten Bürstenkopf nehmen und die Uhr sieht wieder aus wie neu!
-
Bei mir bleibt mit der Beta 6 die Sprachwahl stumm....also ich bekomme keine Feedback mehr von der netten Computer Frau

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Naja, ich verdiene mein Einkommen damit. Also wird mein Wissen gerade mal so ausreichen.Das was Apple abliefert ist ein starkes Stück Software. Aber Software will weiterentwickelt werden. Und da kommt Apple von seinem hohen Ross nicht runter und ruht sich weiter gemütlich aus. Aber Apple kann sich die Arroganz nunmal erlauben.
Ich verdiene auch mein Geld damit. Apple ist nunmal keine kleine Software Klitsche wo die Prozesse flach sind und die Software nur so hinten raus purzelt. Da stehen komplexe Prozesse dahinter...das Ergebniss ist dementsprechend konsistent und gut!
-
Mit professioneller Softwareentwicklung habt Ihr wohl keine Erfahrung. Das was Apple leistet ist schon ein schönes Stück Software!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Habs wieder runter, den so rund läuft es noch nicht und ich kann meine O2 Online SMS nicht mehr verwenden da die O2 App abstürzt.
Habe nun wieder die normale Version drauf.Wobei das weniger am iOS sonder eher an der App. liegt die noch nicht kompatibel ist.
Ich habe eben das Update von Google+ geladen.....die funzt jetzt sogar und es kommt der Hinweis das iOS 5 noch nicht vollständig unterstützt wird

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Öffnet man in Safari einen Link im Hintergrund, wird dieser animiert und fliegt unten in die Navigationsleiste. War bisher glaube ich noch nicht so. Oder mir ist nur nicht aufgefallen.Wie meinst du das "im Hintergrund öffnen"?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Da bin ich ja mal gespannt, wie viele Deppen alle Ihren Daten Steve Jobs überlassen.Kannst dich mal bitte zurückhalten und solche Kommentare unterlassen!