ZitatOriginal geschrieben von fonya
Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein denn damit gibt man ja die Sicherheit auf wenn das iPhone z.B. mal verloren geht.
Workaround bis das Problem behoben ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein denn damit gibt man ja die Sicherheit auf wenn das iPhone z.B. mal verloren geht.
Workaround bis das Problem behoben ist
Alle bei denen das iPhone das Netz verliert.....versucht mal die PIN Abfrage zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein.
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern mein iPhone 4s (bin vom 4er gewechselt). Gestern ist mir relativ aufgefallen dass das iPhone ein Problem hat wenn es einen Fallback von UMTS nach EDGE machen muss. Das funkt zwar...aber der Wechsel von EDGE nach UMTS schlägt dann fehl und das iPhone verliert dann komplett das Netz. Interessant ist, das in der manuellen Suche T-Mobile verfügbar ist...es loggt sich aber dort nicht mehr ein.
Die Lösungen scheint zu sein, die PIN Abfrage zu deaktivieren.
Mich wundert das ich hier im Forum darüber noch nichts gelesen habe. Hat keiner von euch das Problem? Der Issue scheint übrigens auch O2 Kunden zu betreffen.
Gruß
Johannes
Im store in München gibt's noch welche. Steh gerade in der Schlange
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Sollte durch die zwei Antennen, welche automatisch gewechselt werden besser sein.
Ja sollte... ![]()
Wie sieht's denn mit dem Empfang aus.....besser als beim 4er.....ich spiele auf die antennenproblematik an wenn man das iPhone in die Hand nimmt
Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden ![]()
Ich denke der GM ist gleich verfügbar....auf der DEV Seite steht jetzt "Well be back soon"
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Wieso muss man ein bewährtes Design ändern? Nur damit jeder auf dem Schulhof sieht, dass man das 4S hat und nicht "nur" das 4?
Ich geh nicht zur Schule......nur mag es auch Menschen geben denen das Design nicht mehr gefällt oder nie richtig gefallen hat!
Also das mit dem Design für 2 Jahre ist ja wohl ein Witz....das Gerät selber mag ja schöne Features habe....wers braucht.....aber nu ja....behalte ich halt das iPhone 4 noch ne Weile!