Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ihr habt mich echt verrückt gemacht.... mir ist dieses rasseln beim 4er nie aufgefallen, aber wenn ich jetzt genau hinhöre fällt es mir auf. Stört mich aber nicht...

trotzdem habe ich jetzt bestimmt eine Zeit dieses Rasseln im Hinterkopf. *gg*

Denk dir nix....ich habe meines Tauschen lassen....und was soll ich sagen...das neue klappert wieder beim vibrieren...zwar nicht so laut...aber es klappert

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Was hälst du von diesem Modell?

Edit: Bei Junkers im Shop gibt es noch diverse andere (schlichte) Uhren :)

Die haben ja alle dieses Hesalit als "Glas" was aber Kunststoff ist......zerkratzt das nicht ziemlich schnell?

Zitat

Original geschrieben von die bundies
    :rolleyes: ja genau so klingt es .....
    das mit dem tauschen ist sicherlich richtig, wenn es aber ein generelles Problem ist brauche ich es ja nicht zu tauschen
    :(

Mich nervt es auch.....scheint aber wie du schon sagtest nicht all zu selten zu sein....

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Dann wird's wohl daran liegen -.- Das nervt mich mittlerweile doch etwas, immer das geklacker beim legen auf den Tisch... Hätte nicht gedacht, dass so nen kleiner Sturz soviel Auswirkung hat. Warn echt nicht mehr als 20 cm und ne Jeans zwischen laminat und iPhone.

Das hat bestimmt vorher auch schon geklackert. Mach dich nicht verrückt.

Das mit dem Sound kann nur unterstreichen...endlich hört man mal die Damen von Navigon richtig gut....

Die Vibration ist auch super.....nur leider Rappelt da was im iPhone mit was manchmal einen Buzzer Sound von sich gibt...

Zitat

Original geschrieben von prana
    Drei Punkte sind mir mittlerweile beim iPhone 4S (bzw. unter iOS 5) negativ aufgefallen:

1) Der Vibrationsalarm vom iPhone 4S ist deutlich unauffälliger. Beim iPhone 4 hatte ich den Ton eigentlich immer aus, da das iPhone erstens lauter und zweitens mit einem kurzen Ton vibriert hat.

Die Vibration empfinde ich als deutlich stärker. Allerdings scheint das ganz so stark zu sein, das irgendwas im iPhone selbst das Scheppern anfängt....komischerweise schepperst nur wenn ich es in der Hand halte

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Beim Eintreffen von Benachrichtigungen sollte die LED ein (oder zwei) mal aufblitzen. Sie ist nicht dauerhaft an!

Das Feature geht mal und mal geht's nicht....ist mir schon während der ganzen Betas von iOS5 auf meinem iPhone 4 aufgefallen.....jetzt beim iPhone 4s ist das ganz auch sehr unzuverlässig....im Moment geht's mal wieder gar nicht!