Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Ich hab nicht von refurbished Geräten gesprochen, die man bei einem Vorabaustausch bekommt. Beim Komplettaustausch schickt man ja sein Gerät an Apple, dann wird ja geprüft, ob es defekt ist und erst dann wird ein nagelneues, wie aus dem Laden, an sich versendet.

Ne, das ist auch nur refurbished Geräte!

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich habe fuer die 300M sogesehen nichts bezahlt, die gab es als zweite Uhr oben drauf zum Kauf der anderen Omega. (Gibt's halt nur in Dubai sowas.)

Vielleicht liegt ja darin der Grund das die falsch geht ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Auch wenn ich mich jetzt hier nicht beliebt machen werde, aber
    eine Omega mit Quartzwerk zu kaufen ist wahrhaftig eine Schande....

Naja Schande oder nicht.....der Reiz von solchen Uhren ist das automatik Werk, daher tue ich mich auch etwas schwer damit für das Geld eine Quartz zu kaufen, da tuts genauso gut eine Casio!

Zitat

Original geschrieben von fonya
      t-mobile Kunden mit dem iPhone 4S:

Hat jemand eigentlich seine SIM Karte getauscht der diese Netzprobleme etc. hatte? War auch jemand dabei der nur seinen Vertrag ohne Handy verlängert hat und das iPhone 4S separat gekauft hat?

Hintergrund der Frage ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4675632#post4675632

Ich gehe mal davon aus das die Telekom ohne Probleme die SIM Tauscht.....aber am besten du testest das einfach mal...mehr als nein sagen können die ja nicht ;)

Hallo zusammen,

ich habe mein neues Auto gestern abgeholt und Frage mich nun ob das Fahrzeug jetzt schon bereits Kasko /Teilkasko versichert ist?

In dem Brief der Versicherung für die Zulassungsbehörde steht folgendes:

Zitat

Beginn des Versicherungsschutzes: Tag der Zulassung/Zuteilung
    Gültigkeit dieser Versicherungsbestätigung: 18 Monate nach Ausstellung

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Fahrzeug nun eine Vollkasko und Teilkasko hat, oder?

Danke

Gruß

Johannes