-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Ich hab nicht von refurbished Geräten gesprochen, die man bei einem Vorabaustausch bekommt. Beim Komplettaustausch schickt man ja sein Gerät an Apple, dann wird ja geprüft, ob es defekt ist und erst dann wird ein nagelneues, wie aus dem Laden, an sich versendet.
Ne, das ist auch nur refurbished Geräte!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich habe fuer die 300M sogesehen nichts bezahlt, die gab es als zweite Uhr oben drauf zum Kauf der anderen Omega. (Gibt's halt nur in Dubai sowas.)
Vielleicht liegt ja darin der Grund das die falsch geht 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Auch wenn ich mich jetzt hier nicht beliebt machen werde, aber
eine Omega mit Quartzwerk zu kaufen ist wahrhaftig eine Schande....
Naja Schande oder nicht.....der Reiz von solchen Uhren ist das automatik Werk, daher tue ich mich auch etwas schwer damit für das Geld eine Quartz zu kaufen, da tuts genauso gut eine Casio!
-
-
Saphirglas und EcoDrive sprechen aber für sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Dort sind die Steuern geringer als in Deutschland.
Hier mal ein Vergleich der Euro-Länder: [URL=http://www.fr-online.de/grafiken/grafik-mineraloelsteuer-in-europa,1473638,2765240.html]Mineralölsteuer in Europa[/URL]
Ja und....die steuern schwankem ja nicht....sondern der Ölpreis.....
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
t-mobile Kunden mit dem iPhone 4S:
Hat jemand eigentlich seine SIM Karte getauscht der diese Netzprobleme etc. hatte? War auch jemand dabei der nur seinen Vertrag ohne Handy verlängert hat und das iPhone 4S separat gekauft hat?
Hintergrund der Frage ist dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4675632#post4675632
Ich gehe mal davon aus das die Telekom ohne Probleme die SIM Tauscht.....aber am besten du testest das einfach mal...mehr als nein sagen können die ja nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und die nächste Frage:
wenn man seinen Vertrag ohne neues iPhone 4S verlängert und sich ein vertragsfreies kauft, tauscht dann die Telekom trotzdem die SIM Karte aus obwohl das iPhone 4S nicht von Ihnen ist?
Das sollte kein Problem sein!
-
Hallo zusammen,
ich habe mein neues Auto gestern abgeholt und Frage mich nun ob das Fahrzeug jetzt schon bereits Kasko /Teilkasko versichert ist?
In dem Brief der Versicherung für die Zulassungsbehörde steht folgendes:
Zitat
Beginn des Versicherungsschutzes: Tag der Zulassung/Zuteilung
Gültigkeit dieser Versicherungsbestätigung: 18 Monate nach Ausstellung
Zitat
Bitte nennen Sie diese Versicherungsbestätigungs-Nummer bei der Zulassungsbehörde als Nachweis, dass wir für Sie eine gültige Versicherungsbestätigung hinterlegt haben und Ihr Fahrzeug damit zugelassen werden kann.
Vorläufiger Versicherungsschutz besteht in der:
- Kfz-Haftpflichtversicherung Classic mit 100 Mio. € Versicherungssumme, mit Schutzbrief, mit Rabattschutz ab Zulassung des
Fahrzeugs.
- Kaskoversicherung mit Rabattschutz
Vollkasko einschließlich Teilkasko, Selbstbeteiligung 500 €/150 €, ab 15.11.2011, frühestens ab Zulassung des Fahrzeugs. Versicherungsschutz besteht auch bei Fahrten mit ungestempelten Kennzeichen im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren. Wie geht es nach der Zulassung weiter?
• Ihren Versicherungsschein senden wir Ihnen innerhalb der nächsten 6 Wochen zu. Bitte haben Sie etwas Geduld.
• Informationen zur Zahlung oder Abbuchung finden Sie auf dem Versicherungsschein.
• Sie sind neu bei der HUK24? Ihre Zugangsdaten für den Servicebereich "Meine HUK24" haben Sie bereits erhalten bzw. werden Sie parallel zum Versicherungsschein mit gesonderter Post bekommen.
Alles anzeigen
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Fahrzeug nun eine Vollkasko und Teilkasko hat, oder?
Danke
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Als ich meins getauscht hab, hab ich ein komplett neues erhalten. Ist natuerlich keine Garantie.
Woran erkennt man das?