Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von wele
    :mad:

Habe es jetzt gemacht, wie vorgeschlagen, Netzwerk wird immer noch gefunden, aber Kennwort ist angeblich falsch. Verstehe das nicht, zwei Monate lang ging es ja. Noch andere Vorschläge oder muss ich das iphone einschicken? :(

Setze mal deine Netzwerkeinstellungen zurück!

Zitat

Okay, werde das versuchen. Bei den Applepreisen ist man gleich schon viel genervter, wenn es nicht funktioniert... ;)

You get what you pay for

Zitat

Wie kann ich die 4.2 drauf machen, um das Problem einzugrenzen? Habe gelesen, 4.3 nutzt andere Standards für WLAN, mein Speedport W700V ist ja 2 Jahr "alt" und kann damit möglicherweise nicht umgehen.

Da mach dir mal keine Sorgen. Das klappt auch wenn deine Box 4 Jahre alt wäre!

Zitat

Firmware mal ohne Backup einspielen - wie mache ich das?
    Danke für einen Hinweis. :)

Jailbreak habe ich nicht. Akkulaufzeit ist übrigens unverändert.

Einfach iPhone wiederherstellen und dann nach dem Prozess das iPhone nicht mit einem Backup betanken sondern also neues iPhone aufsetzen

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ein Freund, er arbeitet als IT Fachmann für Banken, erhält über 900 EUR...pro Stunde, für seine Arbeit.

Ich komme auch aus der Banche, aber 900 Euro pro Stunde! Ich denke den Freund verwechselt seinen Tagessatz mit dem Stundensatz ;)

So jetzt aber wieder BTT

Ich bin der Meinung das Safari mit 4.3.1 und dem iPad 1 um einiges schneller ist. Beim hoch und runter scrollen sehe ich das "Karo" deutlich kürzer bis gar nicht mehr.