-
lt ifun.de stehen im Moment 400 Leute vor dem Apple Store in München. Ich war beim Launch des iPhone 4 auch einer von den Dödeln die nix besseres zu tun hatten als in der Schlange am ersten Tag zu stehen.....aber soviel los war damals nicht wie jetzt bei iPad2.
btw. so was mach ich nie wieder....lohnt nicht wirklich 
-
Auf jeden Fall scheint im Apple Online Store im Moment einiges los zu sein....aktuell dauert es ziemlich lange um den Bestellstatus zu prüfen 
-
Re: CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Ich habe auch schon andere Produkte von Apple, aber das Theater jedes Mal (iPhone4..., jetzt iPad), geht einem gehörig auf den Senkel. :flop:
Alles anzeigen
Da hilft nur eins.....was anderes kaufen oder eben warten
-
Zitat
Original geschrieben von nikkinova
Leute da der Thread ja eh zum chat wird...
hat einer ne Idee wo ich diese Incipio Feather Cases her bekomme?
Scheint ja ne gute Kombi mit dem Smart Cover.
Das Thema gehört hier wirklich nicht rein!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich sage nicht, dass die Geräte wirklich morgen oder Montag in großen Mengen raus gehen aber das eine oder andere Gerät wird seinen Besitzer finden.
Das ist klar das welche heute oder am Montag versendet werden.....ich befürchte aber das es nur wenige sein werden. Aber lassen wir uns mal überraschen!
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Bestellbestätigung kam grad um 6:37 Uhr:
Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Apr, 2011
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Wenn die wirklich so spät ausliefern ist das schon ein Witz. Unter einem Release Termin verstehe ich was anderes.
-
Irgendwie scheint miR die 4.3 noch ziemlich Buggy.
Heute eine Email mit Anhang bekommen und so kann das bitte nicht bleiben!

Uploaded with ImageShack.us
-
Java Skript soll ja jetzt schneller sein. Soll ich das irgendwie merken. Mit der 4.3 ist mein iPad genau so schnell oder langsam wie vorher
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich bin absolut kein Android Fan, aber was Google mit Honeycomb gezaubert hat, das wird es Apple schwer haben. SEHR SCHWER.
Die Frage ist aber eben was die Geräte kosten werden und man darf auch nicht vergessen das so ein Tablett von den Apps lebt und da sieht es bei Android im Moment noch deutlich schlechter aus als bei Apple iPad.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich in zwar auch der Meinung, dass das iPad im Prinzip nichts anderes als ein großes iPhone ist (genau darum habe ich es ja gekauft :D), mir geht es aber anders als User "hewe": das iPhone nutze ich nur noch wenn es sein muss (also wenn ich das iPad nicht dabei habe), für mich ist die Nutzung des Tablets durch das wesentlich größere Display einfach viel angenehmer.
Dito :top: