Beiträge von Seadart

lt ifun.de stehen im Moment 400 Leute vor dem Apple Store in München. Ich war beim Launch des iPhone 4 auch einer von den Dödeln die nix besseres zu tun hatten als in der Schlange am ersten Tag zu stehen.....aber soviel los war damals nicht wie jetzt bei iPad2.

btw. so was mach ich nie wieder....lohnt nicht wirklich ;)

Re: CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung

Da hilft nur eins.....was anderes kaufen oder eben warten

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich sage nicht, dass die Geräte wirklich morgen oder Montag in großen Mengen raus gehen aber das eine oder andere Gerät wird seinen Besitzer finden.

Das ist klar das welche heute oder am Montag versendet werden.....ich befürchte aber das es nur wenige sein werden. Aber lassen wir uns mal überraschen!

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Bestellbestätigung kam grad um 6:37 Uhr:

Voraussichtlicher Versand: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Apr, 2011

Die gleiche Mail habe ich auch bekommen. Wenn die wirklich so spät ausliefern ist das schon ein Witz. Unter einem Release Termin verstehe ich was anderes.

Java Skript soll ja jetzt schneller sein. Soll ich das irgendwie merken. Mit der 4.3 ist mein iPad genau so schnell oder langsam wie vorher

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich bin absolut kein Android Fan, aber was Google mit Honeycomb gezaubert hat, das wird es Apple schwer haben. SEHR SCHWER.

Die Frage ist aber eben was die Geräte kosten werden und man darf auch nicht vergessen das so ein Tablett von den Apps lebt und da sieht es bei Android im Moment noch deutlich schlechter aus als bei Apple iPad.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich in zwar auch der Meinung, dass das iPad im Prinzip nichts anderes als ein großes iPhone ist (genau darum habe ich es ja gekauft :D), mir geht es aber anders als User "hewe": das iPhone nutze ich nur noch wenn es sein muss (also wenn ich das iPad nicht dabei habe), für mich ist die Nutzung des Tablets durch das wesentlich größere Display einfach viel angenehmer.

Dito :top: