-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Hat überhaupt eine Frage bei TT einen tieferen Sinn?
Ich stehe vor der Entscheidung Galaxy Tab oder iPad 16GB? Deswegen meine Frage.
Kauf dir keines von beiden....denn die Nachfolger stehen schon vor der Tür. Ausserdem mal kucken was honymob so mit sich bringt.
-
In dem Video ist das Lied Titans von vangelis verbaut. Den speziellen Remix find ich aber nirgends zum downloaden. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich den Remix finde?
Video
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Frage in die Runde der Betroffenen: Nutzt ihr Yahoo-Mailaccounts? Angeblich betrifft das Windows-Phone-7-Problem auch das iPhone: Datenleck betrifft auch iPhone-Nutzer
Nein...nutze ich nicht...ich muss sagen das ich das Problem aber auch nur ganz am Anfang hatte...seit das eine oder andere Netzbetreiber Update für T-Mobile raus gekommen ist, habe ich das Problem nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Werde wie immer eine Tasche bei Raedan bestellen. Für mich persönlich gibts nicht besseres als solche Handysocken/-taschen.
Nimm lieber eine von fitbag. Die sind wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hallo,
folgende Konstellation:
Ich habe ein iPhone 4 neu von einer Privatperson gekauft. Es war ovp, verschweisst etc. Rechnungsdatum ist der 03.01.2011 von O2 Deutschland.
Nun habe ich Empfangsprobleme und würde das iPhone 4 gerne wieder tauschen.
Wie ist hier die Vorgehensweise? Direkt über Apple oder über O2? Kann ich es vor Ort bei einem Apple Vetragshändler tauschen lassen oder bei einem O2 Shop?! Dankeschön 
Alles anzeigen
Da bringt das tasuchen aber nix. Der schlechte Empfang ist Serie 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn man so manche Leute hier so liest, dann war deren Ausbildung (Schule, Studium, etc.) nicht nur kostenlos, sondern auch gänzlich umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was Studiengebühren anbelangt, wäre das jetzt ein eigenes Thema.Ich bin da anderer Meinung. Wegen der Finanzen kann heute jeder studieren, auch wenn er kein Geld hat, es wird ihm finanziert. .Wenn aber jemand auf Kosten des Steuerzahlers studiert und dann auf grund seiner besseren Ausbildung auch bedeutend mehr verdient als der Durchschnittsbürger,dem ist es auch zumutbar zu moderaten Bedingungen zurückzuzahlen. Alles andere wäre ungerecht.
Zum ersten:
Warum soll ich für ein Studium bezahlen....die Schulausbildung ist aber kostenlos!
Zum zweiten:
Wenn ich mir monatlich anschaue was ich an Rentenversicherung und Krankenversicherung bezahle dann denke ich mir das ich der Gemeinschaft die Kosten die meine Studium verursacht haben mehr als Einmal zurückzahle!
Zum dritten:
Wenn ich schon für ein Studium bezahlen soll dann erwarte ich auch eine entsprechende Gegenleistung vom Staat. Nur schau dich mal an den Uni's und FH's.....das ist eine Katastrophe. Für so was zahlt doch keiner freiwillig!
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Klar, weil ich Dir Dein Geschwurbel immer wieder unter die Nase reibe und Du einfach nicht in der Lage bist, hier etwas anderes zu bringen als die übliche CSU-Werbung. Es wäre wirklich besser, wenn ein Mod. diesen Wahlwerbe-Thread abdichtet... Ich denke, hier ist jetzt wirklich genug einseitige Reklame für die Schwarzen aus Bayern gemacht worden.
Du scheinst mir ein generelles Problem mit der CDU/CSU zu haben. Ich könnte mir vorstellen, wenn der Gutenberg eine SPD Mann wäre würdest du ganz anders argumentieren.
Ich mag den Gutenberg auch nicht (Thema Rüstungsindustrie)....nur warum hier immer Zusammenhänge zwischen Gutenberg und CSU Hergestellt werden ist mir irgendwie schleierhaft.
Denn eines hat uns doch die große Koalition gezeigt. Ob Rot oder Schwarz...die kannst du alle in einen Sackpacken und mit nem Knüppel fest drauf hauen....man kann sich sicher ein immer den richtigen zu erwischen!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ist ja nun keine Neuigkeit das Mces überteuert ist, was regt ihr euch da noch auf?
Oder besser gefragt, wieso geht ihr da dann noch hin?
Ich lasse es ja nun 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wieso, da folgt man einfach der Müllspur... 
Ganz ehrlich: wenn ich in einer fremden Stadt bin, dann freue ich mich darauf, mal etwas anderes zu sehen und natürlich auch zu essen als immer denselben standardisierten Plastikfraß. Zumal die Preise für diesen Dreck mittlerweile so weit jenseits von Gut und Böse sind, dass man für ein Menü fast schon einen Überziehungskredit braucht. So'n Big Mac kostet mittlerweile deutlich über 3 Euro - hallo, bitte mal nachdenken: das sind in echtes Geld umgerechnet über 6 Mark für ein Brötchen mit zwei Mini-Buletten, ein paar Salatblättern und 'nem Klecks Sauce. Das ist doch wirklich unverschämt! :mad:
:top:
Ich habs mir heute gedacht als ich, wegen Diät, nur einen Grill Chicken Cesar Salat gegessen habe...über 5 Euro für das bisschen Salat mit bisschen Hühnerbrust.
Preis/Leistung ist beim Mecces unter aller Sau!