-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Es geht darum das Apple mehr Energie in die Software und Harware stecken sollte. Ich habe mein iPhone 4 bereits dreimal getauscht wegen den Annäherungssensor un ich kann es kaum glauben das dieser Fehler mit der 4.2 beseitigt wird. Das nervt und Apple tauscht und tauscht ändert aber nichts!
Meinst du andere Hersteller sind da besser?
Irgendwie erwarten die Leute von Apple immer irgendwelche wunder.
-
Zitat
Mir ist ja klar das Kritik nicht gerne gesehen ist, aber der letzte Auftritt von Apple zeigt dich einmal mehr was die vom Kunden halten. Für mich war das nichts anderes als Kundenverdummung!
Was hat das jetzt mit dem iPhone zu tun?
-
Zitat
Von dem was ein modernes Smartphone haben sollte hat Apple wenig Ahnung.......
Kannst die Aussage mal etwas näher erläutern!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum gibt's in DE eigentl. keine "Super Size Menü's"?
Weil wir alle schon Fett genug sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Wissen, daß sich da doch noch etwas ändern kann. Weil ansich die Meinung vorherrscht GM = Final. Und dem dürfte aber nicht so sein, wie der vorliegende Fall nahelegt.
Ein GM ist in der Regel auch final...GM = RTM....also ab ins Presswerk damit produziert werden kann.
Nur wenn während der GM Testphase noch ein Blocking Bug...ein Show Stopper auftaucht dann wird die Notbremse gezogen und das hat Appel eben gemacht.
Bei einer rein elektronischen Verteilung von Software ist das auch kein Problem (mal abgesehen von Image schaden)....wenn es aber um physikalische Datenträger geht, wird es schnell teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Mit meiner Melkco Tasche habe ich keine Probleme bei Aufnahmen mit Blitz.
Gruß
Karl
Dann hast du eine andere Melkco als ich. Die Bilder mit Blitz sind definitiv nicht zu gebrauchen.
Noch ein paar Worte zur Qualität der Melkco Taschen. Für den Preis finde ich die Teile wirklich sehr gut und man darf auch nicht vergessen das die vaja mehr als das doppelte kosten, wenn ich dann über Kleber Reste bei den vaja lese Frage ich mich ob deren Preis wirklich gerechtfertigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Darf ich vorstellen : Seiko SNZH55K1 

Macht echt Laune das Schätzchen, und ist neben meinen Breitlings (
) die erste Seiko :top:
Alles anzeigen
Die Uhr gefällt mir mal richtig gut :top:
Was ist denn von dem Händler hier zu halten http://www.watches88.com/pd-seiko-5-spor…ic-snzh55k1.cfm. Ich denke dort sollte der eine oder andere hier im Thread schon bestellt haben....was kommen denn da noch für Kosten auf mich zu (Zoll/MwSt)?
In diesem Thread gibt noch schöne Bilder von der Uhr!
http://www.watchlounge.com/wbb…iko-snzh55k1/#post1661475
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was ist das? :eek:
Mumpitz...sagen die Preußen...glaub ich 
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Etwas schneller gehts wenn man die Klimaautomatik vorher ausschaltet (so wird dem Motor ja keine Wärme "entzogen"). Den elektrischen Zuheizer hatte ich sowieso meistens aus. Die Sitzheizung ist da natürlich Gold wert :top: (Ist sie sowieso im Winter
)
Das macht nun wirklich nicht soviel aus....außerdem ist dann auch der elektrische Zuheizer aus...wer will das schon bei -18°c?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Reine Verhandlungssache!
Schmarren!