Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Thale
    hallo,

hab jetzt eine reperatur beanlasst und musste nirgends auswählen das ich einen vorabtausch haben will. (habe acpp) wird mir automatisch ein austausch gerät zugeschickt oder muss ich apple extra kontaktieren. Ich hab nur ausgewählt das ich mein iPhone zu einen späteren zeitpunkt einsenden will durch das bereit gestellte versandmaterial. Kommt dann mit dem Versandmaterial ein austausch gerät mit? bitte um schnelle hilfe.

martin

Der Direktaustausch geht nur über die Apple Hotline.

So wie du das gemacht hast bekommst nur einen leeren Karton zum zurückschicken!

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Und das Leben wäre mit SW Ing. die Ahnung von Ihren Job hätten und dann auch noch bei Apple arbeiten würden noch schöner :D

Anwender....schweig still! :top:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du sprichst meine Gedanken aus Seadart ;)
    Aber so ist das leider heute...

Vielleicht liegt es einfach daran das ich aus der selben Branche komme.....das Leben wäre so schönes ohne die blöden Anwender die eh keine Ahnung haben! :D

Es wird schon Gründe geben warum Apple ständig neue GM Versionen verteilt.

Irgendwie kann man es den Leuten aber auch nie recht machen. Sind Bugs in der Software wird gemault....wird das Release verschoben weil Bugs behoben werden sollen wird auch gemault!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Solche Sätze sind inhaltlich grundlagenfrei und dienen nur der Provokation hier. :flop:

Sorry....da sind irgendwelche Mietshäuser verpixelt weil ein paranoider Zeitgenosse meint jemand möchte seinen 32 Zoll Plasma TV klauen *sick*

Eben mal in München geschaut........sorry....aber die Verpixler sind schon komische Leute. Mal davon abgesehen das wohl die allermeisten eh nichts zu verbergen haben weil Sie nix haben......es ist einfach nur lächerlich eine Häuserfront zu verpixeln!

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Apple hat an sich selbst aber auch einen sehr hohen Anspruch und tut des öfteren so, als könnten sie Wunder vollbringen;-)

Apple bringt auch gute Produkte auf den Markt. Nur leider ist es einfach mal so das diese Technik nicht auf den Bäumen wächst sondern von Menschen entwickelt und gebaut wird.

Wenn ich mir anschauen was andere Hersteller so abliefern und welchen Service diese Hersteller bieten dann meine geneigten Leser kann ich nur sagen....Ihr jammert auf sehr hohem Niveau! :top:

P.S. Wenn euch das iPhone so nervt......es gibt auch noch andere Hersteller von Mobilen Geräten mit denen man Telefonieren kann! :D