Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von horstie
    Überlasst doch jedem selbst seine Entscheidung. Ich persönlich möchte nicht unbedingt, dass jeder Hans und Franz aus Hintertupfingen ohne jede Anstrengung herausfinden kann, wie genau ich wohne. Und wenn man mir die Möglichkeit gibt, dies dann zu verhindern, nutze ich sie auch - ich hätte allerdings auch das Gegenteil überlebt (nebenbei bemerkt habe ich den Widerspruch nicht selbst eingelegt, da mein Nachbar schon vorgeprescht war).

In Bielefeld kann man übrigens sehen, wie gerade ein Fahrzeug das örtliche "Knusperhäuschen" verlässt. Das Kennzeichen ist zwar gepixelt, aber ich vermute, dass die Ehefrau Ihren Mann im zweifelsfall durch die Frontscheibe identifizieren wird: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bielefeld+eckendorfer+str.+29&sll=52.032946,8.552616&sspn=0.011076,0.031478&ie=UTF8&hq=&hnear=Eckendorfer+Stra%C3%9Fe+29,+Bielefeld+33609+Bielefeld,+Nordrhein-Westfalen&ll=52.032911,8.552438&spn=0.002756,0.00787&t=h&z=18&iwloc=A&layer=c&cbll=52.032838,8.552065&panoid=NHQy2Ywk-BJtRcKBUD-Nzg&cbp=12,339.82,,0,5.02]Eros Center[/URL] (vier Mal nach rechts - dann steht man davor).

Das setzt voraus das es jemand interessiert wie du wohnst. Das wird wohl auf die wenigsten zutreffen. Den Typ im Auto kann man übrigens nicht erkennen oder hast du bessere Bilder als ich.

Wenn man sich dafür schämt wie man wohnt sollte man sich vielleicht mal Gedanken über das eigene Selbstwertgefühl machen oder eben umziehen :top:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Nochmal zu dem Emojibug ;) also das die Tastatur "verschoben" ist.
    Es hilft auch einfach, nochmal kurz auf die Weltkugel ( Emoji an ) und wieder zur Tastatur zurück, dann ist die Tastatur wieder "normal".

Den Bug hatte ich noch nie und ich nutze die Dinger ist echt extrem oft.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Bug bei WhatsApp, dass die Onscreen-Tastatur die Buchstaben versetzt erkennt, ist auch in 4.2.1 noch nicht behoben.

Ich bezweifle langsam, dass das jemals gefixed wird.

Der Bug ist mir nicht bekannt...wie äußert sich der?

Zitat

Original geschrieben von belinea

Das mit den Emojis habe ich gestern gar nicht bemerkt. Dann bleibt zu hoffen, dass es bald die erste App gibt, die sie unter 4.2.1 aktivieren. Ist eigentich ärgerlich, dass man diese Standardfeature erst über Umwege freischalten muss.

Geht doch mit den emojis, wir war entfallen das es einen restart braucht damit man diese aktivieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Thale
    muss ich erst das neue itunes downloaden damit mir das 4.2.1 angezeigt wird? habe ein 3g

Das gibts noch nicht offiziell

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Eine positive Änderung habe ich....

.....ich musste mit der 4.2.1 gerade feststellen das mein iPhone 4 sehr lange gebraucht hat das Netz wieder zu finden als ich auch Tiefgarage gekommen bin....Zufall.....mal kucken.

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    wobei man fairerweise sagen muss, das es einfach an der fehlenden QM/Qualitätskontrolle bei den JB-Apps liegt! Das ein App was im Appstore submitted wird einige Zeit braucht bis es freigegeben wird hat ja nicht umsonst seinen Grund (ob der Zeitraum jetzt angemessen ist oder nicht ist vlt ein anderes Thema).

Auch aber nicht nur. Eben weil die offiziellen Programme nur bestimmte Lib's und API's nutzen dürfen sind diese auch so stabil.

Die AppStore prüft ja nicht unbedingt wie stabil die App selber ist sondern hauptsächlich ob sich der Entwickler an die Regeln gehalten und es eben vermieden wird beim Ableben einer App nicht gleich das ganze OS mit in den Tod zu ziehen!

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Ch gebe Dir eingeschränkt Recht! Nur von vorne bis hinten durchdacht ist die SW sicher nicht. Denn wäre das so würden nicht soviel User einen JB nutzen!

Mit JB nippelt aber die Iphone öfter mal ab.....na...was gemerkt :rolleyes: