Beiträge von Seadart
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
vllt. sind einfach nur die Server überlastet? Gugg ma, wie viele Millionen Zugriffe fast gleichzeitig grad stattfinden... Mich würde mal interessieren, was Apple allein in den letzten 2 Std für nen Traffic generiert hat^^Denke ich auch....MobileMe ist im Moment auch ziemlich down....im Moment werden weder Kontakte noch Lesezeichen auf meine iPhone gepusht.....hätte ich es mal nicht neu aufgesetzt sondern nur das Backup eingespielt

-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was eine Antwort.
Gibt's auf der Arbeit nix mehr zu tun für dich!? :eek:Du scheinst keinen blassen Schimmer zu haben wieviel Arbeit in den jailbreaks und unlooks steckt. Die Jungs machen das umsonst und sind wirklich helle Köpfchen. Wenn dann so Typen rumnöllen das die sich gefälligst mehr anstrengen sollen finde ich das mehr wie unverschämt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Könntest du mir sagen, mit welcher App ihr die Emojies freigeschaltet habt?Diskussionen zu dem Thema (ohne Problemlösung derzeit) gibts hier:
http://discussions.apple.com/t…=2574458&start=0&tstart=0Ich glaube es war das hier
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
:apaul: Hab ich überlesen den Beitrag.Bei WhatsApp kommt es mehrmals täglich vor. WANN es genau passiert hab ich allerdings noch nicht erkennen können.
Witzig.....meine Freundin und ich nutzen auch WhatsApp...aber den Bug hatten wir beide noch nie