-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Ich hab den Eindruck das alle total überfordert mit der Situation sind. Die vom Sender sollten eigentlich auf alle eventualitäten vorbereitet sein!
So ein Schmarren....wie willst dich denn auf sowas vorbereiten. Arzt und Sani waren doch sofort da und die Kameras haben doch auch sofort weggeschwenkt.
-
Re: Re: Jahresgehalt 49950 Euro
Zitat
Original geschrieben von hottek
unter 49950€ = Pflichtversichert
über 49950€ = freiwillig versichert
Single ? Jung ? Gesund ? Dann evtl auch mal bei einer privaten Krankenversicherung informieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beitragsbemessungsgrenze
http://de.wikipedia.org/wiki/V…hresarbeitsentgeltgrenzen
Ne Privat kommt nicht in Frage......die Preisentwicklung ist mir da etwas zu unsicher.
-
Jahresgehalt 49950 Euro
Salute,
ich möchte von der IKK Thüringen zur Techniker Krankenkasse wechseln.
Beim Antrag musste man angeben ob man mehr als 49.950 Euro verdient oder weniger. Ich verdiene mehr......wo genau ist der Unterschied wenn man drunter oder drüber liegt?
Gruß
-
Hallo zusammen,
heute hat Direct Express es wirklich geschafft meine SIM Karte zu liefern.
Es handelt sich um einen neuen Complite S Tarif. Nur leider ist die SIM Karte immer noch inaktiv obwohl der Versand der Karte bereits am 20.11 stattgefunden hat.
Die Hotline meinte das es 24 Stunden dauert bis die Karte aktiv sein kann...gerechnet vom dem Zeitpunkt des erste Loginversuchs!
Ich habe allerdings davon noch nie was gehört das die Karte erstmal versuchen muss sich ein zu loggen bevor eine Freischaltung automatisch erfolgt!
Ist das wirklich so?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also bei mir funktioniert Whatsapp!?!? Hab zwar seitdem erst 2-3 Nachrichten geschickt, die sind aber alle angekommen und ne Verbindung steht auch recht schnell mit Wlan und 3G.
Nochmal löschen und neu installieren?
Dito.....funzt bestens
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Übermorgen ist doch schon Freitag...?!
Na klar....nur bei DHL oder UPS gammelt das Paket nicht noch fast zwei Tage im Auslieferungslager herum bis es zugestellt.
-
Salute,
habt Ihr auch schon so tolle Erfahrungen mit der Telekom und Direkt Express machen dürfen wie ich heute.
Von der Telekom wurde am Montag eine SIM versendet und diese liegt nun bei Direkt Express zu Auslieferung bereit. Von denen wurde ich heute angerufen und einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
Eigentlich toll......nur die wollen erst am Freitag liefern!!! Was ist das denn für ein komischer Versender? Ich habe von dem Laden bisher auch noch nichts gehört.....haben dies schon länger einen Vertrag mit der Telekom?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also das ist nun äußerst eigenartig. Dann mach ich etwas falsch. Wenn ich auf eine neue Software-Version update, ist das iPhone nachher in Neuzustand, ohne irgendwas von mir drauf. Hmm...
Sicher das du ein Update macht und nicht ein wiederherstellen?
-
Zitat
Ja, aber nach dem Update ist das iPhone ja völlig leer. Ich muß doch erst die ganze Musik, Filme, Apps wieder draufspielen.
Nö...beim Update passiert da gar nix.....ist ja auch ein Update!
-
Zitat
Weil man das nicht soll. Zumindest habe ich schon von mehreren Seiten (auch hier auf TT) gehört, daß man lieber alles neu aufsetzen soll. Und außerdem dauert das Synchronisieren der Mediathek und der Apps sowieso sehr lange und um das komm ich nicht herum.
Beim Update musst du nix Syncen......ein neues Aufsetzen macht nur Sinn wenn man wirklich Probleme mit dem iPhone hat...ansonsten bringt es nicht wirklich was