-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Ich hab das Ipad ausgiebig getestet.
Für mich ist das Ipad schon deswegen ein totaler reinfall weil man noch nicht mal ein usb gerät, kartenlesegerät usw. anschließen kann, alles muß über itunes laufen :flop:
Hätte es eine möglichkeit unterwegs bilder von der kamera auf das Ipad zu bekommen hätte ich es gekauft, so nehme ich gleich das Laptop mit.
Für mich ist das Ipad ein überteuertes spielzeug ! :flop: :flop: :flop:
Welche USB Geräte willst du denn anschließen. Für dein CAM Problem gibt es eine passenden Adapter von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Was ist denn an langsam wechselnde Tabs und neuladen der Seiten subjektiv? Oder an der Tatsache, dass man auf einer virtuellen Tastatur nicht so schnell und nicht blind tippen kann?
Bleibt noch sich auf das Sofa zu setzen aber dann habe ich das Problem, dass das iPad mit der Alu Rückseite nicht sicher auf meinen Beinen liegen bleibt und der Blickwinkel wie am Tisch nicht ideal ist. Wie ich's dreh und wende, ich finde keine Möglichkeit länger als 15 Minuten bequem am iPad zu arbeiten. Mit einem Notebook hingegen kann ich stundenlang am Tisch, auf dem Sofa oder im Bett ohne Ermüdungserscheinungen arbeiten. Der Winkel vom Display lässt sich problemlos ändern und ich habe immer beide Hände zum Arbeiten frei.
Das Thema mit dem Tabs ist echt etwas bescheiden...da hoffe ich auf das iPad 2 mit mehr Speicher und einer schnelleren CPU......wobei mich das beim aktuellen iPad nicht wirklich sehr stört. Das man auf einer virtuellen Tastatur schlechter tippen kann ist einfach Fakt....love it or leave it....change it geht ja nicht 
Bzgl. Arbeitsposition.....ich gammel auf der Couche und habe das iPad Case von Apple....die Beine angewinkelt und damit lässt es sich super surfen. Mit einem MacBook Air auf dem Schoß ist es bestimmt weniger bequem!
Wie gesagt....alles subjektiv....was dich stört....stört andere nicht. Ein Tablett ist eben nicht für jeden geeignet...aber dafür hat man ja die Auswahl und du hast mit dem Air bestimmt die richtige Wahl für dich getroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
War bei mir am Anfang auch so und jetzt habe ich seit November ein MacBook Air 11" und das iPad seitdem nicht mehr angefasst. Irgendwie finde ich die Bedienung einfach zu zeitraubend. Habe immer erst auf dem Sofa angefangen zu surfen aber spätestens nach 15 Minuten musste ich dann doch an den Rechner weil eine Flash Seite/Video nicht angezeigt werden konnte und dann bin ich meistens gleich am Rechner geblieben, weil ich da schneller tippen kann und die Tabs beim iPad einfach nerven (bei jedem Wechsel muss die Seite neu geladen werden etc.).
Das ist alles im sehr subjektiv. Ich habe das iPad jetzt seit ca. 7 Monaten und bin davon immer noch sehr begeistert. Es kommt eben immer darauf an was man mit dem iPad machen möchte. Wenn man viel auf Flash-Lastigen Seiten unterwegs ist oder in Foren viel schreiben möchte/muss dann ist das iPad bestimmt nicht die erste Wahl....wobei da kein Tablett im Moment die richtige Wahl sein kann......
Allerdings würde ich wohl für ein MacBook Air auch mein iPad Link liegen lassen.....ich schau jetzt mal was die iPad 2 neue mit bringen wird....falls es mich nicht überzeugt werde ich mir auch ein Air kaufen.
-
Gestern kam ein Bericht aus Schweden. Die haben dort JEDEN Winter mit viel Schnee das Problem mit der Bahn. Liegt einfach in der Natur der Sache.
Also nicht aufregen.......es ist wie es ist!
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Falls der Weihnachtsbaum in diesem Jahr wieder so nadeln sollte, dann wäre dieses Gerät eine sehr gute Lösung.
Gruß
Problem ist nur....das runde geht so schlecht in das eckige. Das Teil ist außerdem riesig!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja ich finde Guttenberg einfach :top: und das nicht nur, weil ich auch ein Oberfranke bin. 
Darüber würdest du nicht mehr so denken wenn du auch in einer Branche arbeiten würdest die Geld mit Rüstungsgütern verdient.
Der Affe von Guttenberg wirft so mir nichts dir nichts sämtliche Rüstungsprojekte über den Haufen ohne das die Firmen nur die kleinste Chance haben darauf zu reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Der Winterdienst ist diese Saison hier in der Münchner Region die reinste Katastrophe. Anscheinend wird dort massivst gespart. Schneepflüge und Streufahrzeuge sind ein seltener Anblick geworden. Was ich noch häufig sehe sind die Kleinfahrzeuge, die Geh- und Radwege räumen.
Die Folge sind teilweise mit einer Art Eispanzer überzogene Straßen, auf denen man selbst mit Winterreifen höllisch aufpassen muss.
Die Lokalpresse berichtet bereits von zur Neige gehenden Salzvorräten in den Umlandgemeinden. Wir haben gerade Mitte Dezember, und das nach dem Dilemma im Vorjahr.
Stimmt.....München und Umgebung ist im Moment ziemlich schlecht geräumt und gestreut. Eigentlich sollte man sich in unserer Gegend doch mit Schnee und Eis auskennen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Auskunft des (seriösen) Einlieferers?
Ist eine Versandapotheke und laut denen scheint das Problem einige Sendungen eines bestimmten Tages zu betreffen.
Also versendet wurde es....laut deren Aussage!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das ist bei mir bei einem Paket auf der Fall, das kam erst am Nachmittag des 9.12. im Zielpaketzentrum an und seitdem wird es auch täglich im Zustellpaketzentrum "bearbeitet" und nicht ausgeliefert 
Jammern auf hohem Niveau.....bei steht seit Tagen das die elektronische Auftragsdaten vorliegen......
-
"mehr" Knopf itunes
Hallo,
wenn man sich in der iTunes App. Auf dem iPad die Top 10 anschaut gibt es doch unten den "mehr" Knopf mit dem man die unteren Platzierung bis auf Platz 100 anschauen kann.
Der blöde Knopf ist bei mir aber ziemlich störrisch. Ich muss da immer mehrmals drauf drücken bis das Teil mal reagiert. Ist das bei euch auch so?
Grus
Johannes