Beiträge von Seadart

Wenn man sich einen Vertrag andrehen lässt den man nicht braucht nur um an ein Handy zu kommen ist man selber schuld!

Wieso nicht das iPhone direkt bei Apple kaufen?

Wie wäre es wenn du wenigstens versuchen würdest deine Rechtschreibfehler in deinen Postings zu minimieren.....da wird es einem ja übel beim lesen!

Was sind denn katscher?

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Genau DER war der beste Winterreifen, den ich je gefahren bin. Dicht gefolgt vom Dunlop Winter Sport 3D :top:

Ja man kann sagen was man will, aber die Reifen der großen Drei "Conti, Dunlop, Michelin" sind einfach eine Klasse für sich!

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Jamie Oliver´s Video zeigt aber NICHT wie Chicken Nuggets von McD hergestellt werden, diese Form der Herstellung mit diesen "Zutaten" ist in D und den meisten anderen europäischen Ländern verboten.

Trotzdem ist das Zeug minderwertig und kostet dafür nen Haufen Geld.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ähm kann mir jemand mal schreiben bitte, ob der Akku erst 2-4 Ladungen braucht, bis er seine volle Kapazität hat, oder ist das nicht mehr notwendig?

Wenn man dem letzt Akku Test der c't glauben darf dann haben die Akkus gleich zu Beginn die volle Kapazität. Das wird also nicht besser sonder im Gegenteil........ab denn wird's schlechter ;)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Guten Morgen,

das ist mir schon klar aber was ich damit sagen wollte:

je weniger RAM zur Verfügung steht desto träger wird das iPhone 4 in vielen Anwendungen, mache ich RAM frei dann läuft es wieder flüssiger.
    Somit wäre es eben nicht egal wieviele Apps sich unten in der Leiste tummeln.

Normalerweise sollte es so sein dass das os Speicher von ungenutzten Programmen freigibt wenn ein aktives Programm mehr Speicher benötigt als im Moment zur Verfügung steht. Bein meinem iPhone 4 klappt das auch bestens.

Anwender Bilden sich leider immer viel und meinen einen Effekt zu spüren der nicht messbar ist.