-
Gibt es eigentlich den 1 zu 1 Austausch bei Apple nicht mehr.
Mein iPhone 4 verliert seit einigen Woche immer mal wieder plötzlich den Versand. Jetzt wollte ich einen direkt Austausch über die Apple Support Seite anstoßen und bekomme jetzt nur angeboten ob ein Kurier mein iPhone innerhalb von 24h abholen soll oder ob ich eine Leerverpackung möchte in die ich dann mein iPhone packen soll und diese an dann an Apple senden kann.
Was ist mit dem Punkt....ich will eine Austausch Geräte und schicke euch dann den kaputten Schrott zurück?!?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Diese kostet 120€ und sieht finde ich super aus
http://www.gucci.com/de/styles/240188AF66N1060
Ist ja wohl ein Scherz. 120 euro für das. 
-
Und dafür zahlt man dann nen Haufen Geld. Zurück damit und gut ist.
-
Mir ist aufgefallen das mein iPhone ab und zu plötzlich keinen empfangsstrich mehr anzeigt (T-Mobile steht noch da)......das ganze dauert dann ca. 4 Sekunden und dann habe ich wieder vollen UMTS Ausschlag.
Hat das schon einer von euch bei seinem iPhone 4 beobachten können.
-
Verkaufe ein Speck fitted Case aus dem Apple Bumper Progamm für das iPhone 4.
Das Case wurde einmal Montiert ist also wie neu.
Preis: 20 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe ein iPhone 4 Dock original von Apple.
Nur einmal genutzt. Da ich ein Case nutze kann ich das Dock nicht verwenden.
20 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das sehe ich ganz anders. Da das iPhone mit der Speck Fitted weder in die Dockingstation noch in die KFZ Halterung passt, hätte ich es nur verwendet, wenn ich es schnell hätte abmachen können. Bin froh, dass das Teil bei mir so schnell kaputt gegangen ist, dann musste ich mich nicht so lange damit rumärgern.
Willst du damit sagen das du dein iPhone nur wegen ner dockingstation ständig aus irgendwelchen cases heraus nimmst. Bissel umständlich oder 
Aber mal im ernst.....wenn man unbedingt eine dockingstation braucht oder das iPhone oft in einer Auto Halterung stecken muss, dann sollte man auf Cases jeglicher Art besser verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
So folgendes. Ich hab hier ein Iphone 4 knapp 4 Wochen alt. Ich hab bisher den Fehler gehabt, dass das Handy angefangen hat zu vibrieren und erst aufgehört als der Akku leer war ( es hat auf nix reagiert
)
Jetzt hab ich seit dem Update auf 4.1 folgendes, das Handy hängt die ganze Nacht am Strom, aber morgens wird dann nur 98% angezeigt?!? Ausserdem kann ich dann dem Akku zusehen wie er leer geht?! Ich bin von 4.1 auf 4.01 ohne Backup als neues Gerät?!? Was mach ich nun?
Bei Apple anrufen und tauschen lassen. Was willst sonst machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Siehe vorige Seite oben!
Oh, danke. Habe ich nicht gesehen.
-
Ich habe einen packetstatus in dem steht das die Sendung (wohl wegen der grösse) nicht in die packstation eingestellt werden konnte und nun in einer Filiale für mich bereit liegt. Nur sagt der Status im Tracking nicht in welcher Filiale. Ich habe weder bisher eine Email noch eine SMS dazu bekommen. Kommt das noch oder muss ich die Hotline bemühen?