ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Schwetzingen, Schlossgarten?
Ne Oberschleissheim bei München.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Schwetzingen, Schlossgarten?
Ne Oberschleissheim bei München.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Hi,
die Tasche gefällt mir! Kannst du mir bitte noch sagen, ob man unproblematisch fotografieren kann? Würde sie dann nämlich auch ordern.
greetz
nek
Die Bilder habe ich gestern mit Tasche gemacht.
Wie aber schon gesagt wurde...sobald der Blitz mit ins Spiel kommt sind schlieren mit dabei.
Gestern habe ich von malumpera meine Melkco Tasche bekommen. Ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Hier ein paar unscharfe Bilder ![]()
Nick: Seadart
Der Reset aller Einstellungen hat geholfen.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das iTunes auf dem iPad im Musik Bereich nur noch Genius Empfehlung anzeigt. Ich kann mir keine Charts oder keine Kategorien ansehen. Nur Genius Mist. Bei Serien oder filmen besteht das Problem nicht. Kann man das irgendwie reseten?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau dir den Screenshot nochmal gaaaanz genau an
Da hatte ich wohl einen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und wie machen die das?
Hast du Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von istahara
Alle Reperatur Geräte werden über "Refurbished Geräte" ausgetauscht, es gibt im mom keine spezielle Seriennummer wie für die vorherigen Modelle 5k etc.
LG ISTAHARA
Um Refurbished Geräte anbieten zu können braucht man erstmal eine gewissen Anzahl von Rückläufern die Refurbished werden können. Dafür muss aber erstmal eine gewissen Zeit ins Land gehen um die Rückläufer
1. zu erhalten
und
2. zu refurbishen ![]()
Was macht man also in der Zwischenzeit?!?!
Richtig => Man nimmt einige Geräte aus der laufenden Produktion und macht daraus.......Austauschgeräte!
Re: TEST!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
so habe jetzt 2 tankfüllungen mit je genau 50 liter des super plus bei esso getankt! (knapp 1100 km zurück gelegt) ergebnis vorher 9,50 liter und nun 9,30 liter ersparnis knapp 2 prozent. werde es weiterfahren da ich mir einbilde das der sprit mehr additive drin hat (als super) der meinen motor von innen reinigen tut! das bestimmt der verbrauch dadurch noch ein klein wenig sinkt dass sich der aufpreis nicht ganz so deutlich bemerkbar macht. :top:
Frage :
Wie lange hast du vor dein Auto zu fahren.......200.000km oder 300.0000km. Meinst du wirklich das die Ablagerungen deinem Auto schaden. Meinst du nicht das vorher der der Rost die Karre zerfrisst oder irgendwelche neben Aggregate eien reperatur so teuer machen das es sich nicht mehr lohnt.
Spar dir das Geld lieber das du für die Plörre zusätzlich ausgeben musst und gehn damit mit deiner Holden schön zum essen.