-
Re: Malumpera VAJA Black Series
Zitat
Original geschrieben von Studinrw
Ist Malumpera ein seriöser Shop?
Bei VAJA direkt dauert die Lieferung 45 Tage, da es erst direkt nach Bestellung gefertigt wird.
Malumpera hat es direkt auf Lager.
Bin mir da nicht ganz so sicher.
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
Ich denke schon das der seriös ist...ich habe da zumindest schon bestellt.
Aber wo steht da was von Lager Ware.....es heißt doch ende September!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Falls die Bremsen wirklich neu gemacht wurden sind, so sind vlt. nur die Sensoren defekt? Kann nicht so arg sein.
Richtig, in den Belägen ist einfach ein Draht der an der durchtrennt wird wenn die Beläge zu weit Uten sind. Der Belag an sich wird nicht dein Problem sein, sondern wohl eher das Kabel das vom Belag an den BC geht. Entweder es steckt nicht richtig drauf, ist oxydiert oder irgendwo ist ein Kabelbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
heute bei Apple-Support - Reparaturstatus lese ich:
Produktersatz steht an
also war mein altes iPhone doch defekt! :top: :top:
Das hat nix mit defekt zu tun oder nicht. Die tauschen immer aus.
-
War schon wer in dem outlet in Salzburg am Flughafen. Lohnt sich eine Fahrt dorthin von München aus?
-
Zitat
Original geschrieben von istahara
Warte nun seid 2 Tagen auf einen rückruf welcher mir gestern zugesichert wird,
Wie passt das mit denzwei Tagen zusammen wenn dir der Rückruf gestern versprochen wurde.
Ich für meine Teil kann nur sagen das Apple mit Abstand den beste Kundenservice bietet den ich seit langem bei einem Unterehmen erleben durfte.
-
Beim iPhone gibt es ja seit iOS 4 den tollen sammel Mail Ordner in dem die Mails von verschiedenen Konten zusammen an gezeigt werden.
Gibt es den beim iPad noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Habe auch schon Neugeräte gesehen bei denen die Seriennummer mit "7U" beginnt.
Foxconn hat wohl im Zuge der iPhone 4 Lancierung ein paar zusätzliche Fabriken geöffnet.
Grüsse
Ich denke es wird wohl bei 5k bleiben. Warum sollte Apple das auch ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
@ sharp
für Leute wie dich (Vaja), JackJona (Sena) und King (Malumpera) gibt es hier ein extra Unterforum. Man nennt es Werbeforum
Also, zieh Leine und mach dort deine Werbung.
Hast was falsches gegessen, oder?
Entspann dich etwas lies in einem anderen Thema und komm wieder wenn dich beruhigt hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Er hat "Jehovah" gesagt! Er hat das iPhone tatsächlich "Telefon" genannt!! :eek: 

Steinigt ihn.....steinigt ihn.... 
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Also ich bin jetzt 1 Jahr bei Kieser-Training,und mit dem Konzept sehr zufrieden.Mit keinem anderen Verfahren erreicht man derart tiefgreifende und äußerlich sichtbare Veränderungen am ganzen Körper.Es sind ausschließlich unsere Muskeln,die uns bewegen.Von deren Kraft hängt es ab,ob wir unseren Alltag als körperlich beschwerlich oder lustvoll erleben. Das gilt nicht nur für den Rücken,sondern für den ganzen Körper. Ein starker Körper kennt keinen Schmerz. 
Hast du den Text auswendig gelernt oder abgeschrieben?