Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Da kann ich nur zustimmen, z.B. BeejiveIM fürs iPad 8€!!! allesamt recht teuer :-(

Deswegen nimmt man auch den im+....kann man auch für das iPhone gut nutzen und zahlt nur einmal :D

Dann heul hier nicht herum sondern lege deinen Wiederspruch ein und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Wie gesagt, hab Samstag vor ner Woche bestellt und gerade wurde es versandt - mit geplanter Ankunft morgen *freu*

Sehr schön...dann besteht ja diese Woche noch Hoffnung für mich :D

Zitat

Original geschrieben von JackJona
      fire911
    Danke für die Fotos, sieht edel aus die Tasche. Die gibt es IMHO auch ohne Klappe, die wäre interessant für mich ;)

Jj

So unterschiedlich sind die Geschmächer....ich finde die ziemlich derbe verarbeitet. Mag vielleicht nur so auf den Bildern rüber kommen......

Zitat

Original geschrieben von fire911
    Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen - musste 5 Wochen darauf warten - länger als auf das iPhone.
    Top Verarbeitung, alles bestens - kann ich nur empfehlen.

Live Bilder wären toll.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich versteh es immer noch nicht: wenn man nicht will, dass sein Haus gezeigt wird, kann man es doch verpixeln lassen. Wo ist dann noch das Problem?

Ich verstehe es auch nicht.....die Leute haben die Möglichkeit und regen sich aber immer noch auf.

Keiner konnte mir bisher ein Argument gegen Streetview nennen. Das ist so typisch deutsch....mir ist nicht bekannt das die Leute in den anderen Ländern so einen Tertz um nichts gemacht.....aber nein...wir deutschen regen uns wegen jedem Mist auf. Hauptsache man hat was über das man sich aufregen kann!

Zitat

Original geschrieben von unfor

ich dreh bald durch mit diesen minderwertigen produkten...

Ich möchte mal behaupten das du da einfach nur Pech hattest....aber der Apple der Service ist ja zum Glück super. Geh in nen Store und lass es tauschen!

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Der Ausschnitt bei den vaja Taschen ist offen wegen der kamea und der LED. Andere Hersteller machen es oft nicht, dafür gibt's dann Reflexionen im Bild. Vaja kann ja schlecht hinten alles zu lassen nur weil jemand die Kamera nicht nutzt. Die Mehrheit nutzt wohl die Kamera oder vaja müsste 2 Versionen anbieten.

Das mag ja alles richtig sein....nur bei der Tasche fehlt hinten eine komplette Ecke. Die Lösung ist für MICH nicht optimal....zumal es aus meiner Sicht auch nicht unbedingt gut aussieht!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du meintest wohl ungeschützt ;)

Das Problem ist das die Vaja Cases sehr robust und dadurch auch dicker verarbeitet sind im Gegensatz zu z.B. einer SGP Tasche ohne dabei allerdings klobig zu wirken.

Durch die qualitativ hohe Verarbeitungsqualität würde denke ich die Kamera und vor allem der Blitz nicht mehr korrekt funktionieren da der Abstand von der Linse zur "freien Sicht" nicht klein genug ist.

Hast recht...ist geändert ;)

Ja mit dem Blitz ist klar....das merkt man auch schon an meinem Incipio Feather Case das der Ausschnitt zu klein ist. Aber ich mache eigentlich kaum Bilder mit dem iPhone von daher stört es mich kaum.

Ich habe jetzt diese hier bestellt: http://www.malumpera.de/Melkco…a-Type-Vintage-Black.html

Der Shop Betreiber ist übrigens sehr nett....hatte wegen der Taschen Geschichte ein paar mal Email Kontakt und bisher kann ich den Laden nur wärmstens empfehlen!

Ich habe mir gerade ein Vaja Case Black Series Case bestellt und dann erst Bilder der Rückseite im Internet gefunden. Der Teil um die Kamera ist ja völlig offen und ungeschützt. Was ist das denn für ein Käse :flop:

Ich hoffe die Stornierung klappt recht zügig!