Beiträge von Seadart

Ähhhhhhhhhhhh wie soll das bitte gehen....wenn das Display dunkel ist.....dann ist es dunkel! Wie willst du da was sehen?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich hab auch vorigen Samstag nen 16GB-3G bestellt und als Versanddatum den 23. August und als estimated Lieferdatum den 26. August bekommen. Andererseits habe ich Berichte gelesen, dass die Abwicklung auch innerhalb einer Woche ablaufen kann... Bin auch ganz heiss auf meine neues Gadget :D

Na ich hoffe mal das es schneller geht als angegeben ;)

Ich hab mir heute ein iPad in Apple Online Store bestellt und als Lieferzeit wird mir jetzt der 30. August genannt obwohl im Store steht 7 bis 10 Tage. Was ist denn davon zu halt.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Wer eine günstige alternative zum Vajacase sucht, sollte mal diese Case anschauen.

Das es billiger ist sieht man sogar schon auf die Bildern...die Nähte sehen schrecklich schlecht verarbeitet aus!

Hallo,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten iPad 16GB Wifi......

Bitte Angebote per PN.

Danke

Gruß

Johannes

P.S. Für 499 Euro kann ich in den Apple Store nach München gehen und es sofort neu bekommen. Also bitte realistische Preis ;)

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Separatorenfleisch vom Huhn und Schwein ist in Deutschland nicht verboten, vom Rind hingegen schon. Klick

Die Nuggets von Burgerking schmecken mir persönlich besser, wahrscheinlich mehr Glutamat drinnen. :D

Danke für den Wiki Artikel.....also alles in allem ist es einfach nur Dreck für teueres Geld.....

Katzen und Hundefutter hat ne besser Qualität weil noch richtige Fleischstücke drin sind.....ist schon Krass, oder!