-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Soße kann man scheinbar aktuell samt Nuggets in die Tonne hauen,
schmeckt garnix mehr, und knorpellige kleinteile in den Nuggets
Es klingt zwar abwertend aber was manche Menschen "fressen" ist schon grenzwertig. Dieses Hühner zeug vom Mc ist irgendwelches abgerupftes irgendwas vom Huhn das zu einem Brei mit was weis ich noch alles vermischt wird....in Form gepresst und dann für teuer Geld verkauft wird!
Die, die das Zeug kaufen sind dann meistens die ersten die schreien wenn sie einen Formfleisch Hinterschinken vorgesetzt bekommen der aus einzelne Fleischstücken zusammengeklebt wurde und sich dann aufregen das sie von der Lebensmittel Industrie verarscht werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Starsky
Hier mal 3 Bilder (der silberen Apfel ist natürlich nicht dabei, ist eine Eigenanfertigung)

Alles anzeigen
Der Apfel ist ja mal übel. Das Teil hast hoffentlich nicht drauf geklebt. 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe was gefunden, ich bin in den Einstellungen und unten im Display erscheint Werbung, wie komme ich daran, Screenshot kommt sofort
Deshalb werden bei mir Daten verbraucht, wie bekomme ich das weg ?

JJ
Alles anzeigen
Wie hast du das denn geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe alles auf Manuell gestellt, habe aber über iTunes das T-Mobile Betreiberupdate installiert, dass ich gerne ohne Wiederhesrstellung löschen möchte, weiß aber nicht wie.
T-Mobile Sim seit seit 15 Minuten im iPhone, nichts gemacht und es wurden 727KB verbraucht. Bei Simyo werden in dieser Zeit nur 6KB verbraucht.
E-Mail Einstellungen:
Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Datenabgleich / Push Aus / Manuell / Erweitert / E-Mail Accounts auf Manuell gestellt.
JJ
Alles anzeigen
Irgendwas scheint bei deinem Versuch aber nicht zu stimmen. Das Problem hat ja nichts mit T-Mobile zu tun sondern mit iOS 4. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das in 15 Minuten einfach so 727kb übertragen wurden!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn man jetzt wüsste WAS denn genau diesen erhöhten Datenverbrauch auslöst, könnte man in der HOSTS-Datei diesen Datenschleudern den Nährboden nehmen.
Diesen Tipp habe ich von Telekom_Hilft über Twitter erhalten.....sie meinten ich solle man Datentraffic optimieren und dazu gibt es eine Funktion.
So jetzt alle mal festhalten:
Zitat
Telekom_hilft
Einstellungen,Allgemein, Mobile Daten auf "aus". WIFI bleibt unberührt. Schalter wieder an, wenn über Mobilfunk-Verbindung gesurft wird! ^ro
Genau....deshalb habe ich mir auch ein iPhone gekauft :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
???
Wo steht das denn? Es wird doch nur ab 300 MB gedrosselt....
Das gedrossel ist mist...damit kann man außer Email und IM nix machen!
-
Salute,
folgender Beitrag ist mir heute in die Finger gekommen:
iOS4: Erhöhter Datenverbrauch
Also ich kann das nur bestätigen....die 300 MB von T-Mobie sind Mitte des Monats weg. Vorher war ich bei o2 und hatte nur 200MB und die haben fast immer bis ende des Monats gereicht.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
" wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar! "
woher sind die Gerüchte :confused: und was machen die,die jetzt gerade ihr iPhone bekommen haben :confused: innerhalb von zwei Wochen zurück geben und auf Januar warten :confused:
Wenn sich das Ding nicht gut verkaufe würde....könnte man darüber reden ob so was wirklich von Apple geplant ist.
Da es sich aber sehr gut verkauft gibt es doch für Apple gar keinen Grund so etwas zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
passt die Folie gut bzw. ist sie sauber verarbeitet? das kann man auf den Bildern nicht so gut sehen. Wie siehts mit der Bedienung aus.
EDIT: an alle die das speck fitted haben.
trägt das sehr auf (in jeans z.B)?
Ich hatte mit der Folie ziemlich Probleme....bei mir war die Stanzung rund um die Frontkamera nicht sauber und deshalb hatte ich da drum herum eine fette Luftblase.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was haltet ihr denn von der Uhr?
Quelle: Amazon
Wäre meine erste Uhr mit Lederarmband, daher die Frage wie funktioniert es denn bei solchen Uhren mit dem verstellen der Bandlänge?
Muss man diese auch beim Uhrmacher individuell kürzen lassen wie bei Metallbändern, oder haben diese einen variablen Verschluss? hier gehts zum Datenblatt
Alles anzeigen
Ich würde mal behaupten wer einen Ledergürtel bedienen kann wird sich mit einem Lederarmband bei ner Uhr auch nicht sonderlich schwer tun