Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Soße kann man scheinbar aktuell samt Nuggets in die Tonne hauen,

schmeckt garnix mehr, und knorpellige kleinteile in den Nuggets

Es klingt zwar abwertend aber was manche Menschen "fressen" ist schon grenzwertig. Dieses Hühner zeug vom Mc ist irgendwelches abgerupftes irgendwas vom Huhn das zu einem Brei mit was weis ich noch alles vermischt wird....in Form gepresst und dann für teuer Geld verkauft wird!

Die, die das Zeug kaufen sind dann meistens die ersten die schreien wenn sie einen Formfleisch Hinterschinken vorgesetzt bekommen der aus einzelne Fleischstücken zusammengeklebt wurde und sich dann aufregen das sie von der Lebensmittel Industrie verarscht werden!

Der Apfel ist ja mal übel. Das Teil hast hoffentlich nicht drauf geklebt. :D

Wie hast du das denn geschafft.

Irgendwas scheint bei deinem Versuch aber nicht zu stimmen. Das Problem hat ja nichts mit T-Mobile zu tun sondern mit iOS 4. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das in 15 Minuten einfach so 727kb übertragen wurden!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wenn man jetzt wüsste WAS denn genau diesen erhöhten Datenverbrauch auslöst, könnte man in der HOSTS-Datei diesen Datenschleudern den Nährboden nehmen.

Diesen Tipp habe ich von Telekom_Hilft über Twitter erhalten.....sie meinten ich solle man Datentraffic optimieren und dazu gibt es eine Funktion.

So jetzt alle mal festhalten:

Zitat

Telekom_hilft
    Einstellungen,Allgemein, Mobile Daten auf "aus". WIFI bleibt unberührt. Schalter wieder an, wenn über Mobilfunk-Verbindung gesurft wird! ^ro

Genau....deshalb habe ich mir auch ein iPhone gekauft :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    " wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar! "

woher sind die Gerüchte :confused: und was machen die,die jetzt gerade ihr iPhone bekommen haben :confused: innerhalb von zwei Wochen zurück geben und auf Januar warten :confused:

Wenn sich das Ding nicht gut verkaufe würde....könnte man darüber reden ob so was wirklich von Apple geplant ist.

Da es sich aber sehr gut verkauft gibt es doch für Apple gar keinen Grund so etwas zu tun.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    passt die Folie gut bzw. ist sie sauber verarbeitet? das kann man auf den Bildern nicht so gut sehen. Wie siehts mit der Bedienung aus.

EDIT: an alle die das speck fitted haben.

trägt das sehr auf (in jeans z.B)?

Ich hatte mit der Folie ziemlich Probleme....bei mir war die Stanzung rund um die Frontkamera nicht sauber und deshalb hatte ich da drum herum eine fette Luftblase.

Ich würde mal behaupten wer einen Ledergürtel bedienen kann wird sich mit einem Lederarmband bei ner Uhr auch nicht sonderlich schwer tun :D