-
Zitat
Original geschrieben von FastDepot
Am wenigsten auftragen tut eigentlich das Incipio Feather. Vorteil dieses Case ist meiner Meinung, dass die Form des iPhone 4 nicht verunstaltet wird. Auch ein Teil des schönen Metallrahmens bleibt sichtbar.
Wer also nicht einen Hardcoreschutz braucht, ist mit der Feather und der mitgelieferten Folie sicher auf der richtigen Seite.
Die Mitgelieferte Folie beim Incipio Feather Case war zumindest bei mir der letzte Mist. Rund um die Front Kamera hatte hatte ich eine fette Luftblase die aufgrund des Stanzgrades nicht weg zu bekommen war.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hat sich irgendjemand das Case von Speck ( fitted ) bestellt?
Trägt das Teil sehr auf oder wird das Iphone nicht wirklich viel dicker?
Is das Pixelskin HD besser? Oder kann man allgemein von Speck abraten?
Ich würd gern auch nen Schutz für hinten haben ( der Widererkennungswert des Iphones ist mir nicht so wichtig
) alternativ eben den Bumper wobei ich mir da nicht so wirklich sicher bin.
Alles anzeigen
Ich habe mir gestern das Speck fitted bestellt....bin mal gespannt wie es ist.
Hier gibts es noch ein schönes Review zu dem Case
-
Habt ihr auch ein GSM zirpen beim telefonieren wenn ihr im GSM Netz unterwegs seid.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok Danke für die Info - sprich ich finde das Iphone auf dem Mac nicht als Laufwerk etc? Wie zieh ich die Videos über Itunes runter? Ich finde da auch keine wirklich tolle Möglichkeit?!
Wird über iPhoto importiert. Das iPhone wird dort als Cam erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
auch wenn mich nun alle auslachen, wo bitte finde ich mein Iphone auf dem Mac im Explorer? Sprich ich schließe ein Iphone an ein Macbook an und möchte von meinem Iphone die Daten per Drag and Drop auf die Platte ziehen - wie bitte kann ich das meistern, sorry.
Tja.....wie soll ich es dir sage 
Gar nicht 
Just use iTunes 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hatte auch schon nagelneue iPhone 4 mit einem K in der Seriennummer. Ich bezweifle, dass "in" ein hilfreicher Indikator ist.
Hast recht....ich hatte das mit 5K verwechselt....Apple Care hat mir heute auch gesagt das es im Moment auch nur ausschließlich neue Geräte beim Tausch gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Meines ist auch angekommen. Ob refurbished oder nicht? Keine Ahnung, ein K in der SN hab ich jedenfalls nicht.
Dafür funktioniert diesmal bisher alles!
Ne also ich behalte mein altes.....Videos rauschen genauso und der Empfang ist genauso gut oder schlecht wie beim alten.
Kann ich jetzt einfach das Austauschgerät zurück schicken.....das ist die Frage! 
-
Zitat
Meines ist auch angekommen. Ob refurbished oder nicht? Keine Ahnung, ein K in der SN hab ich jedenfalls nicht.
Dafür funktioniert diesmal bisher alles!
Bei mir ist es wie vorher..... Videos haben ein Hintergrundrauschen...ich glaube das gehört einfach so.
Interessant ist aber, dass das neue einen Strich mehr Empfang anzeigt als das alte 
-
Zitat
Bevor ich dann mein 5. i4 mit irgendeinem Defekt zurückschicke, nehme ich gerne ein refurbished i4, solange keine der Defekte vorliegen.
So...meines ist da....und ist natürlich ein refurbished...zumindest gehe ich davon aus weil es ein K in der SN drin hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen.
Wenn du bis zum 30. September 2010 ein iPhone 4 kaufst oder gekauft hast, kannst du von Apple kostenlos einen iPhone 4 Bumper oder eine ausgewählte Schutzhülle eines anderen Anbieters erhalten.
Ich möchte das Programm noch nicht installieren, könnte mir jemand schreiben, welche Schutzhüllen Apple von anderen Anbietern anbietet.
JJ
Alles anzeigen
Ja wieso...installier halt das Programm und schau selber nach! Wo ist das Problem?