Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche sieht wirklich sehr edel aus, aber auf dem Foto sieht man, dass am oberen Rand, wo man das iPhone rein schiebt schon die Farbe abgegangen ist, dass finde ich schade, wo sie doch neu ist.

JJ

Das ist wohl eher eine Spiegelung!

Wieso sind dann alle so scharf auf die Dinger wenn die Qualiät fürn popo ist?

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Apple Support anrufen oder mail schreiben ;)

Tja....Apple Care fühlt sich nicht zuständig und der Apple Store in München hat keinen blassen Schimmer wie das laufen wird!

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Also mein Iphone 4 wurde Montag von UPS abgeholt und heute gegen 13.OO Uhr habe ich mein Austausch gerät beklommen. Musste das ja im Orginal Karton abgeben und was kommt zurück eine kleine schwarze Schachtel. Und es wird nach Breda NL geschickt.Da hatte ich wohl Glück

Ich habe eben auch die Trackingnummer von Apple bekommen...mein iPhone sollte dann am Montag da sein!

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Es gibt jetzt eine App, wo man sich einen Bumper bzw. eine Hülle bestellen kann.
    Alle Versandfertig in 3-5 Wochen :(

Ja toll...und was machen diejenigen die den Bumper im Apple Store in München gekauft haben?

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Würde ich auch denken, ich muss mal schauen , aber in letzter Zeit ist es immer häufiger Vorgekommen, das Kleberückstände am Case waren und auch stellenweise das Inlay schief zugeschnitten ist, da ja alles per Hand zugeschnitten wird. Er sagt ja auch selber, das SGP z.B: z.Z. bessere Verarbeitung bietet als Vaja , Vaja hat aber das bessere Leder.
    Bei SGP werden die Lederteile halt maschinell gestanzt, da ist dann alles genauer.

Nur kann man sich aus meiner Sicht die Cases von SGP echt sparen da die komplette Seite offen ist.....

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    @ fonya , ja damit meinte er die Black Serie, die hies beim 3G/S noch Black&Red, die farbigen möchte er nicht mehr aufnehmen, da es in der Vergangenheit sehr oft Probleme mit dem gefärbten Leder gab ( war nicht durchgefärbt und Farbe löste sich stellenweise ab) und Vaja mit Reklamationen sehr Problematisch ist und er dann die Cases nicht getauscht bekam und sie abschreiben musste und den Kunden ein neues Case zuschickte , was Michael dann immer selber zahlen musste. Also gerade deswegen, finde ich es halt Problematisch bei Vaja direkt zu bestellen, die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.

Wobei man doch denken könnte das bei den Preisen die Veja verlangt die Qualität doch stimmen sollte.....mal abgesehen vom Service!