-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Vorläufiges Ergebnis (von 19:08 Uhr / 37 von 96 Kreisen ausgezählt):
60% --> JA
40% --> NEIN
Quelle: bayern.de
:top:
Alles anzeigen
Super...ich hoffe das zieht sich durch die weiteren Wahlkreise so weiter. Auf dem Oktoberfest wirds bestimmt lustig....bin schon gespannt wie die gegen die Raucher vorgehen wollen!
-
Zitat
Mit welchem Paketdienst werden die geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Betrifft aber nicht alle oder? Wieso hats der eine und der andere nicht? Wenns an der SW liegt, dann sollten ja eigentlich alle das Problem haben oder nicht?
Ich hab grad eben noch ca. 30 Minuten telefoniert und es gab keinen Reboot oder sonst was. Oder ist das nur, wenn man selbst anruft und nicht angerufen wird?
So was muss nicht alle betreffen. Es kann sein das in den iPhones die betroffen sind einfach nur andere Revisionen von irgendwelchen Prozessoren oder sonstigen elektronischen Bauteilen verbaut wurden. Wenn die Rev. allergisch auf einen Change reagiert dann passiert genau das 
-
Re: Re: 3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das Problem ist bekannt. Das Apple-Discussion Forum ist voll davon.
http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=201
Eine Lösung gibt es bisher nicht. Außer nicht länger als fünf Minuten zu telefonieren.
Stimmt...davon habe ich gar nichts mit bekommen.....also eine Software Issue....da kann man nur warten bis Apple 4.1 oder 4.0.1 frei gibt 
-
Re: 3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren
Zitat
Original geschrieben von cyberfishxxx
habe ein 3GS mit ios 4. Mir ist es jetzt schön öfters passiert, dass wenn ich länger telefoniert habe (ab ca. 5min) plötzlich das Handy ausgeht und nen Reboot macht, obwohl Akku usw voll.. Weiß jmd an was das liegt?
Das kann dir wohl niemand sagen...entweder ist beim FW Update was schief gelaufen oder die Hardware hat nen Schuss!
Step 1.
FW noch einmal flashen, Backup einspielen und prüfen ob dann weg ist
Step 2.
FW noch einmal flashen ohne das Backup ein zu spielen und prüfen ob es dann weg ist
Step 3.
Hardware ist kaputt und das iPhone von Apple tauschen lassen sofern noch Garantie drauf ist!
-
Re: Re: Re: Re: Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie
Zitat
Original geschrieben von snowman
Aaaah du gehörst also auch zur der Kategorie die mich während der Arbeitszeit, wo ich meist schon am Festnetz telefoniere, mit Anrufen penetrieren obwohl die Übermittlung einer kleinen elementar unwichtigen Information per SMS locker gereicht hätte !?
Er hat mit keinem Wort geschrieben das er stattdessen gleich anruft! Lest doch bitte erstmal die Beiträge richtig!
-
Re: Re: Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Also Messenger werden wohl häufiger an anderen Stellen verwendet.
Und Rufumleitung ist keineswegs selten bei Leuten die das Gerät geschäftlich nutzen.
Also bei dem Beitrag kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wie ich schon sagte...das ist alles sehr subjektiv und in meinem Umfeld ist SMS tot weil so ziemlich alle moderne Smartphones mit Messenger verwenden.
Ich nutze das iPhone auch geschäftlich und brauche z.B. kein RUL...wenn dann leite ich mein Bürotelefon auf das iPhone um...und das geht dort mit einem Kopfdruck.
Und ob du nun diene Rübe schüttelst oder nicht ist mir ziemlich egal!
-
Re: Katerstimmung nach Anfangseuphorie
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Nachdem sich die Anfangseuphorie im Alltag gelegt hat, kehrt mehr Nüchternheit bei der Betrachtung des Geräts ein.
Das iPhone 4 ist dabei kein schlechtes Gerät, aber es wurden doch alltägliche Dinge einfach weggelassen. So ist es absolut unverständlich, dass Rufumleitungen nur per GSM-Codes geschaltet werden können (ich fühle mich in das Jahr 1996 zurückversetzt, sowas gibt es auf dem Markt gar nicht mehr).
Dass Sendeberichte von verschickten Kurzmitteilungen nicht per Menü angefordert werden können, ist schon unverschämt. Hier wurde ohne Ende geschlampt. Hätte sich z.B. Nokia so etwas geleistet, wären die vom Markt gefegt worden. Unvorstellbar!
Aber hier greift das Apple-Marketing: Der Preis dieses Geräts ist so unverschämt überzogen, dass jeder Besitzer diese Macken verteidigt, da er sich nicht eingestehen will, für ein Durchschnittsgerät soviel Geld ausgegeben zu haben.
Das war auf jeden Fall mein letztes iPhone. Mal sehen, wie das Nokia N8 wird.
Die Masse der Leute brauchen die Features nicht die du beschreibst!
SMS ist im Zeitalter von Messangers einfach tot und wie oft im Leben stellt man schon seine Rufumleitung um!
Die Mängel treffen also auf dich zu....viele andere brauchen die Funktionen nicht und wie es nun mal so ist im Leben....man kann es nicht allen recht machen!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona

So wie sich das auf dem Bild aber darstellt ist das iPhone ziemlich bündig mit der oberen Öffnung....so richtig geschützt sieht das ganz für mich dann aber nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Übles Design? Das ist ein Gürtelholster, das halbe iPhone ist sichtbar, wenn es drin steckt, auch wenn es ja nicht Sinn der Sache sein soll.
Bei mir steckt es jedenfalls am Gürtel unterm Hemd.
Es gibt nichts Genialeres fürs iPhone, da man das iPhone sofort parat hat.
Allerdings ist das nichts für Leute, die ihr iPhone gerne gut sichtbar auf den Tisch bzw. auf die Bartheke legen. 
"Offen" am Gürtel würde es sich wohl auch nicht so doll machen, aber unterm Hemd oder unter der Jacke ist es wirklich dezent und sofort griffbereit.
Wie geht das....am Gürtel aber unterm Hemd...bei mir steckt das Hemd immer in der Hose!
Sei mir nicht böse..aber Gürteltaschen haben für mich den Flair von diesen Hüftbeuteln mit denen Touristen und alten Männer immer herum laufen