Beiträge von Seadart

Ich denke ich werde mir den bumper kaufen müssen, da der empfang einfach übel ist und ich das iPhone in der Link Hand halten mochte.

An dem Empfang wird sich auch nach dem update nichts verbessern. Vielleicht zeigt die empfangsanzeige realistischere Werte aber das ändert ja nichts am Grundproblem der antennendämpfung.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Tägt ca 1mm umlaufend auf.

Cool...nur so wenig....da dürfte ja eine 3GS Tasche inkl. Bumper gut passen.

Ich glaub das Multitasking luscht doch sehr am Akku.

Auf dem iPhone 4 hatte ich vorher keine MT Fähige App. installiert und der Akku hat knapp zwei Tage gehalten. Jetzt habe ich im+ installiert und der Akku geht doch deutlich schneller in Knie als vorher.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Sie versprechen zumindest das Gegenteil:

http://www.slashgear.com/eleme…ises-antenna-fix-0192549/

Gruß
    Karl

Ich verstehe von Antennen nichts....aber wenn ich daran denke das beim iPhone 2G extra der untere Teil aus Plastik war weil dort die Antenne sitzt...oder beim 3G und 3GS der ganze Rücken aus Plastik ist...und beim iPad auch die Bereiche wo die Antennen sitzen (Apfel Wlan und oben 3G) aus Plastik sind.....kann ich mir nicht vorstellen das das ein Alu Rahmen wirklich gut sein kann für den Empfang.

Außerdem finde ich etwas komisch das die Jungs auf ihrer Webseite nur Render Bilder haben und es keine echten Fotos gibt!

Re: Re: Re: 3GS mit iOS 4 - Probleme beim Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wieso direkt zu solchen harten Mitteln greifen?

TE: Mach erstmal einen Softreset und danach setze die Netzwerkeinstellungen zurück.
    Dadurch sollte das Problem weg sein.

Ist es aber nicht...zumindest wenn man den Thread im Apple Support Forum durchliest!

Wurde oben schon mal gepostet!

Das sieht ja alles recht toll aus...nur frage ich mich ob so ein Alu Rahmen um die Antenne das Signal nicht noch deutlich schlechter macht!