-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Habe ich auch schon überlegt, aber ich zieh das jetzt durch, verkaufen ohne Verlust kann ich es ja immer noch.
JJ
Ich könnte mir vorstellen das die 3GS in kürze wieder im Preis steigen werden :top:
Spiderman: Eine kluge Entscheidung
Ich muss am Wochenende noch auf die Jagd gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Also langsam überlege ich wirklich, meine iPhone 4 Bestellung (UK Store) zu canceln...
Du lernst damit zu leben....erst schaltest du UMTS aus...weil mit dem guten alten GSM fällt der Fehler nicht so sehr auf....dann willst du aber wieder UTMS haben weil EDGE einfach langsam ist.....du gewöhnst dir also eine andere "Handhaltung" an.....das ist aber auf Dauer sehr anstrengend und einfach nicht dein Ding.....dann wirst du los ziehen und dir einen der seltenen Bumper erlegen......dann passt es aber in keine Schutzhülle mehr.....dann................. 
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
Austausch 4er war heute Mittag da, nach ca. 16 Telefonaten und 48 min Gesprächen leider das ernüchternde Fazit:
wieder / immer noch gleiches Problem 
Wieso tauscht du auch das iPhone wenn dein Ohrläppchen einen Bug hat....tststs 
-
Ich bin jetzt auf EDGE umgestiegen was bei T-Mobile im Vergleich zu O2 gar nicht mal schlecht ist. Vor allem bricht bei EDGE das Signal nicht so stark ein wie unter UMTS.
Allerdings ist das natürlich auf dauer auch keine Lösung...für was habe ich denn UMTS wenn ich's nicht richtig nutzen kann.
Jetzt versuche ich mal am Wochenende in München einen Bumper so organisieren und schau mal wie damit der Empfang inkl. UMTS ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
http://www.otterbox.com/iphone…e-4-commuter-series-case/
Bald Ottercases fürs iPhone 4. Werde ich mir definitiv vor meinem iPhone zulegen. Beruhigt die Poliertuchmuschi-nerven doch enorm 
Klar...da ist ja auch nicht mehr zum polieren da...das ist ja wie ein Panzer...wundert mich das Apple die Teile nicht her nimmt um die neuen iPhone zu tarnen 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die wollte ich mir gestern auch noch bestellen, aber ich hatte bedenken wegen den Näthen, dass die nachher scheuern und eventuell Kratzer verursachen und das das iPhone oben etwas raus steht, da man es unten nicht so weit reinschieben kann, sieht auf dem Foto so aus. Die Tasche sieht echt geil aus.

JJ
Naja aber auch hier wie bei jeder Tasche von denen...die oberen 20% sind nicht geschützt....aber das Design ist echt super
-
Wird der Bumper von Apple per DHL ode UPS versendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Im übrigen hatte ich beide Geräte hier und finde den Unterschied der Displays nicht so gewaltig.
Sorry aber über diese Aussage kann man nur lachen. Dann stimmt was mit deinen Augen nicht wenn du keinen großen Unterschied zwischen den Displays erkennst.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. als Unternehmer kann man sich die Freiheit nehmen auch ohne Anzug und Krawatte herumzulaufen und ansonsten stecken Hemden in die Hose eigentlich nur ältere Leute...oder Schlagerliebhaber. 
Dazu kann man fast nichts sagen. Nur soviel.....Hemd nicht in der Hose in Freizeit. Kommt natürlich ganz drauf an in welcher Klitsche man arbeitet. In größeren Unternehmen geht sowas nicht.
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Uelmuek [/
Seadart: Ja, Empfangsstörung (Berührung des schwarzen Striches) wird dadurch behoben.
Durch den bumper oder das update?