Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich suche ein App, wo man wie bei Android die obere Leiste runterziehen kann und Daten sehen, wie etwa neue SMS, Anrufe und Emails, sowie Kalenderdaten.
    Gibt es sowas?
    gruß mayday7

Denke eher nicht...das passt nicht in die Apple CI ;)

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hoffe, meine Frage passt hier rein, ansonsten bitte verschieben:

Wenn ich mein iPhone 4 aus- und wieder einschalte, erscheint immer die Meldung:
    gesperrte Simkarte. Ich muss dann die original Pin von T-Mobile eingeben um auf mein iPhone zugreifen zu können, obwohl ich schon zig mal unter Einstellungen die Pin geändert habe. Liegt das nun an der Karte, am iPhone 4 oder ist es ein Software Problem? :confused:

Willst du die Pin Abfrage abstellen oder die Pin nur ändern?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ja, genau so eine Info wollte ich haben. Link? Danke.
    Also das Kabel passt trotz Bumper ?

Ich frage, weil ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass bei "alten Kabeln und anderen Herstellern" jetzt mit Bumper 2mm fehlen.

Und das wäre ja blöd immer den Bumper abziehen zum Laden.

Das da meinte ich

Link Amazon

Witzig...ich dachte mir gerade wieso ich das für so teuer Geld gekauft habe...ich habe zwei davon gebraucht...und sehe gerade das es vor zwei Wochen nur 6 Euro gekostet hat!

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Kann mir einer der Bumper Besitzer sagen, ob Ladekabel von Drittherstellern mit Bumper noch passen ?

Was meinst du mit Drittherstellern....ich habe eines von Artwizz das sieht aber aus wie das von Apple nur eben schwarz....

Was mir bei meinem tollen iPhone Bumper aufgefallen ist.....wenn recht neben dem Power Knopf auf den Bumper drücke dann wird der Powerknopf ausgelöst.

Und wenn auf der rechten langen Seite des Bumpers ziehe wird auch der Powerknopf ausgelöst.

Ist das bei euch auch so oder ist mein Bumper schrottig?

So....an alle Kritiker die meinen die Leute die Empfangs Probleme haben irren sich alle und es wäre doch gar nicht schlimm!

Vorhin in Apple Store München gelaufen und nen schwarzen Bumper gekauft......drüber geflutscht.....getestet und festgestellt.......

Empfang ist deutlich besser geworden wenn man das iPhone 4 in der Hand hält.....was sagt und das......es liegt eben doch am iPhone 4 und nicht an irgendwelche Einbildungen die einem immer vorgeworfen werden!

Edit: Mit Bumper liegt es beim telefonieren besser in der Hand...durch den Kautschuk ist es nicht mehr zu flutschig ;)