Also Tasche ist da und jetzt passt Sie wirklich perfekt. Ich habe dem Shop gerade geschrieben das die Maße jetzt passen...ich denke jetzt kann die Serienfertigung los gehen ![]()
Beiträge von Seadart
-
-
Mir ist jetzt noch aufgefallen das ich zwar vollen Ausschlag beim empfang habe. Die Datenrate ist aber über UMTS extrem übel. Wenn ich das iPhone auf den Tisch lege geht die Datenrate ziemlich schnell wieder Richtung 5 Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von KingKill
Seadart:Ist jetzt deine "Neue" Hülle schon da ? Passt sie ? Sonst zufrieden ?
Liegt seit vorhin in der packstation. Ich melde mich heute Abend wenn ich die Tasche getestet habe. -
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Fast ausschließlich im UMTS-Netz. Das macht das Ganze aber nicht besser, da das iPhone teilweise zu langsam zu GSM umschaltet und die Verbindung dann einfach abreißt.iOS 4.1 soll zwischen dem 30. Juni und 03. Juli rauskommen, und auch die Empfangsprobleme lösen. Wobei dieser Versionssprung für Apple relativ groß wäre...
Quellen:
http://www.addictivetips.com/m…are-problem-not-hardware/
http://www.addictivetips.com/m…ption-issue-antenna-band/Na da bin ich ja mal gespannt!
Ich war vorher mit den 3GS Kunde von o2 und hatte in München eigentlich nie Probleme mit dem Empfang.....jetzt zahle ich mehr...bin bei T-Mobile...und habe das Gefühl eigentlich bei EPlus zu sein.....so grottig wie der Empfang und der Speed des UMTS Netz ist....
....oder es liegt wirklich am iPhone...ich lass mich mal überraschen

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil das Futter und die Nähweise anders ist. Das weiche Microfleece hat nur Raedan, das Microfaser-Futter von Fitbag ist ganz anders.Also die Fitbag die ich hier habe hat eine verdeckte Naht....sowohl innen als auch außen. Das Futter ist sehr weich und ich wage jetzt mal zu bezweifeln das es dem iPhone 4 schadet....dem 3GS hat es 1 Jahr nichts ausgemacht!
Als die Behauptung "schonender" für das Geräte halte ich einfach mal für falsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Raedan ist schonender für das Gerät.Wie kommst du darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von KingKill
mhhh fitbag kannte ich bisher garnicht.Bin mir jetzt net sicher wo ich meine Ledertasche ordern soll, dort oder bei Raedan ?
Raedan kannte ich bisher nicht nicht.....ich denke die schenken sich beide nicht viel.
Ich werde morgen mal posten wie die neue Tasche passt.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Kennt jemand von euch die Uhrenmarke Philip Watch? Viele Informationen konnte ich per Netz nicht recherchieren.Habe die Tage bei einem sehr kurzem Amazon Preisfehler eine Philip Watch Automatikuhr mit ETA 7750 Werk für 45 Euro bestellt. Hatte mit einer Stornierung gerechnet, allerdings hat Amazon die Uhr gestern tatsächlich versendet. Bin jetzt hin und her gerissen ob ich nun ne Drittuhr habe oder meinem Schwiegervater eine Freude mache. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Marke?
Die Uhr geht überall für jenseits der 500 Euro weg...da hast aber einen tollen Schnapper gemacht! :top:
Ich würde Sie dir übrigens gerne für 50 Euro abkaufen...der Versand geht aber auf deine Kosten

-
Zitat
Original geschrieben von madx
Sitzen die von Fitbag denn bombenfest? Die von Radea rutschen mir bzw. leiern sich zu schnell aus.Ich denke schon...ich bin dort gerade am Beta Testen....die erste Tasche war viel zu fest....die zweite etwas zu locker und die dritte kommt morgen....da ich der erste war der dort für das iPhone 4 bestellt hat versuchen wir gerade die richtigen Maße zu ermitteln...ich denke die Tasche morgen sollte dann passen und dann können die Taschen nach diesen Maßen gefertigt werden.
Die Tasche für das 3GS hat sehr gut gepasst und das Microfaser Futter hält das iPhone immer schön sauber
Und nein..ich bekomme von denen kein Geld....ich habe die Tasche bezahlt...also die, die dann auch passen wird!
Der Service ist bis jetzt auf jeden Fall super!
-
Zitat
Original geschrieben von Playkeeper
Gibts denn schon ein paar vernünftige alternativen für das iPhone 4?Jap...die von Fitbag sind ziemlich genial