-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
http://www.apfeltalk.de/forum/content/759-iphone4stoer.html
Ob "Gebashe" oder nicht - allzuviel Qualitative Verbesserungen scheinen sich im 4er nicht zu bewahrheiten...
Bashing...ich höre weder im 3G und noch im 2G Modus dieses Zirpen und ich bin da echt empfindlich weil ich schon einige Geräte hatte (keine iPhones) die das hatten und das nervt ziemlich!
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hallo Leute
Wenn ich mein Iphone mit einem Druck auf den Homebutton einschalte,
also Lockscreen bekomme ich in der oberen Leiste kein Symbol für erhaltene Emails?
Diese sehe ich ertst wenn ich das Telefon ganz anschalte mit der kleinen roten Zahl über der Emailapp.
Ist das bei Euch auch so?
Das war schon immer so...hattest du vorher kein iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn man in einem AppleStore sein iPhone tauschen lässt, muss man dann auch nur das Gerät mitbringen (so wie beim Tausch über UPS), oder muss man Originalkarton und alles Zubehör mitnehmen?
Nur das Geräte...du bekommst auch nur ein Geräte zurück...von daher passt der Tausch 
-
Ich habs im Apple Store in München getestet.....lief bei mir nicht ganz so smooth wie in der Keynote und so gut ausgesehen hat's irgendwie auch nicht....aber sonst ganz nett
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe mir heute Nacht mal wieder die Ultraslim von Sena bestellt, hatte ich auch schon für das 3G und 3GS.
http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/ultraslim/
20%-Rabattcode gilt schon seit Jahren:
PCWIPNK11
Alles anzeigen
Sieht ganz nett aus....nur der Versand per FedEx ist doof....wenn man arbeitet und sich das Paket nicht an die Firma schicken lassen kann ist das alles sehr umständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Auch bei einem nigelnagelneuem frisch ausgepacktem iPhone ist dass mit dem Tethering Ladekringel.
Also scheint das normal zu sein!
Ich habe den auch mit dem iPhone 4.....ist also normal und mein Akku hält um einiges länger als mit 3GS 
-
Zitat
Original geschrieben von crick
Aber darum geht es ja nicht wirklich. So wie es ausschaut ist einfach der Empfang des iPhone4 nicht der beste. Dadurch wird es Leute in Regionen mit sehr guter Netzabdeckung nicht jucken - andere Leute eher. Dazu kommt die Trennung von Leuten, die das Telefon privat benutzen und nicht sehr auf den Empfang achten und Leute wo bedingt durch den Beruf am besten 24/7 erreichbar sein sollen oder gar muessen.
Ich finde es nur schade, dass bei einem so hochwertigen Handy der Empfang zugunsten des Designs so sehr vernachlaessigt wird.
Ja und nun....das Nexus One hat nen schlechten Touch Screen....Samsung bringt nie Firmware Updates....Nokia hängt immer noch seinem Symbian nach!
Nichts ist perfekt!
Das beste daran ist...man muss es sich ja nicht kaufen und wer's gleich am ersten Tag gekauft hat und sich jetzt aufregt ist selber schuld....das ist das Risiko wenn man einer der ersten sein muss!
Es wäre schön wenn wir jetzt alle so langsam mit dem gejammere aufhören könnten....es ist wie es ist....durch das geheule wird's auch nicht besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Echt das Dock passt? Oder wackelt das Ding dann die ganzen Zeit drin?
Ne passt und wackelt auch nicht herum!
-
Das Dock des 2G passt übrigens wunderbar für's iPhone 4 
-
Da habe ich einen guten Tipp für euch....geht in den Android Bereich des Forum da kann euch das nicht passieren!
Im übrigen geht es den Leuten die Kritik an Android Geräten in Android Foren äußern auch nicht besser als euch jetzt!
Als wir (Apple Käufer) sind nicht schlechter und nicht besser als Ihr (Android Käufer)!