Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Kasia

Ich habe lediglich gesagt das es einige Android Geräte gibt die vom technishen her besser sind. Mit meinen Desire habe ich keine UMTS Abrüche wenn ich es in beide Hände nehme. Ausser vom Display ist fast jedes Android Handy schon deshalb besser da ich es ohne Probleme als Modem nutzen kann, es ihne JB einen Homescreen hat, einen Sendebericht für SMS, Dinge die ich für meinen beruflichen Alltag eben benötige!

Aber wie ich achon sagte Apple kann bauen was Sie wollen die Jünger finden immer einen Grund jeden Fehler weg zur reden! Und das es UMTS Probleme gibt scheint ja wohl Sicher zusein wenn man die Berichte im Internet verfolgt!

Mei das gleiche kann man über die Android Jünger auch sagen....bei Android ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich denke wirklich mitreden kann man erst wenn man beide Plattformen für sich getestet hat. Ich persönlich fand das Milestone und das Nexus nicht unbedingt schlecht und Android hat als OS hat schon einen gewissen Reiz. Ausschlaggebend war für mich aber z.B. das die Android Apps. bei weitem von der Qualität und der Auswahl nicht an die vom iPhone heran kommen. Außerdem ist für mich die Bedienung des iPhone in vielem stimmiger als bei Android!

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Ich hab's...endlich :) Es ist aktiviert und läuft bis jetzt rund.

Nach 6 Stunden anstehen im Apple Store Paris...Katastrophe! War aus dem Forum auch jemand da und hat sich das heute angetan?

Das ist schön...ich dachte schon ich bin der einzigste der so blöd war um 5 Stunden an zu stehen...zwar nicht in Paris sondern in München und auch nicht nicht weil viel los war sondern weil die T-Com Server einfach nur schlapp sind :)

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Haben hier noch mehrere das Empfangsproblem wenn man das Gerät in der Hand hat? Bei mir gehts wirklich bis auf 0 runter... wenn ich es wieder loslasse geht es wieder hoch

Jap...hier das gleiche....wirklich genial an der ganzen Sache ist ja das ich von O2 zu T-Mobile gewechselt bin....eben weil immer alle sagen dass das Netz so toll sein...tja das habe ich nun davon ;)

Aber gut...kann T-Mobile ja nix dafür :top:

Was mir noch aufgefallen ist...

Angry Bird's...ich liebe es...sieht leider mit hochskalierter Grafik nicht so toll aus...wobei ich denke das sich das mit der Zeit geben wird und die neue Apps alle die hohe Auflösung unterstützen werden.

Also FAZIT bisher....Top Geräte...ich hoffe die bekommen das Problem mit dem Empfang noch in den Griff!

Ich weiss nicht wie es euch geht aber so richtig viel schneller kommt mir das iPhone 4 im Vergleich zum iPhone 3GS nicht vor. Ich habe jetzt keine Wunder erwartet aber so einen kleinen AHA Effekt hätte ich schon gerne gehabt.

Die einzigen Features die mich Vergleich zum 3GS bis jetzt beeindruckt haben sind folgende:

- Super Display
    - Akku scheint länger zu halten
    - Gehäuse ist super wertig verarbeitet
    - Der Empfang ist grotten schlecht!

Ich stehe vor dem Apple Store in München und warte. Die Vertragsverlängerung scheint im Moment nicht zu funktionieren. Deshalb dauert es im Moment wohl langer bis man an sein iPhone kommt.