Mit dem iOS 4.0 kommt gehört endlich das blöde "Anrufe Umgeleitet" der Vergangenheit an wenn man das iPhone mit O2 nutzt.
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Na dann brauche ich doch kein Laptop ein zu packen. Dachte ich könnte Tagsüber auf der Arbeit schon updaten...Ne das kann man sich sparen....ich bin eh gespannt wie die Apple Server reagieren werden. Da das Update ja auch für die iPod Touch Kunden kostenlos sein wird ist der Kundenkreis dieses mal doch um einiges größer als sonst
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wann, deutscher Zeit, wird die OS4.0 zur Verfügung stehen..?Weiß da schon jemand was genaues?
Die Fachwelt geht von ca. 19:00 Uhr aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hawk_nr.1
Die Frage ist doch eigentlich echt ganz einfach gewesen oder?Es ging darum iPhone Firmware direkt von Apple nochmals herunter zu laden.
Wo ist dein Problem an dieser Frage?
Warum und weshalb ist doch hierbei völlig irrelevant.Wenn dich diese Frage stört oder wie es hier der Fall ist du keine Antwort darauf hast.
Dann Schreib einfach nichts
Du hast ein Problem mit dem Verstehen!
Die FW gibt es nur direkt über iTunes und wenn du ein iPhone hast das du auf 3.1.3 gebracht hast, dann liegt auch die FW schon auf deinem Rechner.
Nimm diese FW und schieben die sonst wo hin!
Wo ist hier das Problem!
-
Zitat
Anscheinend hast du nicht richtig gelesen. Hier steht NOCHMAL downloaden.
Das bedeutet eben genau nicht mit einem update.Einfach den Text nochmal lesen

Wie oft willst du sie denn downloaden...reicht doch einmal...dann nimmst die FW und sicherst sie weg!
-
Zitat
Kann man eigentlich die Firmware Manuell irgendwo downloaden von Apple?
Also wenn ich jetz zum Beispiel die 3.1.3 von Apple nochmal extra wohin downloaden möchte geht das?Wenn ja wo?
Wie wäre es wenn du sie jetzt noch über iTunes lädst und dann irgendwo hin sicherst!
Manchen Fragen kann man sich durch etwas Nachdenken auch sparen!
-
Wie Rufe ich denn mit iOS4 meine Favoriten auf. Bisher ging mit Doppel Klick auf den Home Knopf.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Nachbar hat die 3.1.3 drauf und er klingelt alle 2 Tage das was mit dem Teil nicht stimmt, ständige abstürze etc. Das reicht mir eigentlich schon, das ich die alte noch drauf habe und mein iPhone läuft super.Mit der 3.1.2 hatte er nie Probleme, so wie ich, aber als der die 3.1.3 drauf machte fingen bei ihm die Probleme an. Wieso sollte ich mir also diese drauf machen, wenn ich das Gerät angenommen wie er nicht nutzen kann?
Dann stimmt mit dem iPhone deiner Nachbars was nicht.....wahrscheinlich JB oder das Gerät hat einfach einen Macken.
Die 3.1.3 läuft bei vielen Arbeitskollegen sehr stabil....bei Aussagen bzgl. Software Stabilität sollte man sich nicht auf einzelne Aussagen verlassen!
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wieso wartet ihr eigentlich nicht auf die 4.0? Ich kanns gerade nicht verstehen, warum ihr die schon drauf macht und dann meckert warum dies und das nicht mehr geht.
Aber gut, das muss jeder selbst entscheiden, ich warte. Ich habe auch bewusst die 3.1.3 noch nicht drauf.Deiner Aussage zur 4.0 kann ich gerade noch folgen...aber warum hast du keine 3.1.3 installiert?
-
Ich habe den GM jetzt auch mal installiert. Also IM+ läuft seitdem si gut wie gar nicht mir. Ich bin ja mal gespannt wie langer die App. Programmierer brauchen um das ganze gedönse an die 4.0 an zu passen