-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
(Bestätigung habe ich auch bekommen, aber im Kleingedruckten steht ja schon, das es nicht bindend ist)
Stimmt...das steht auch da wenn man ein postpaid Gerät bestellt "Mit der Vorabberechtigung zum Kauf wird die Verfügbarkeit des iPhone in einem Apple Store nicht garantiert. Wer zuerst kommt, erhält sein iPhone zuerst."
Also sorry...da kann man sich die Reservierung auch gleich sparen bei solchen Aussagen!
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Na angeblich ist der JB und der Unlock doch für die neue 4.0 verfügbar, denke das dauert keine zwei Wochen dann ist das auch fürs iPhone 4 da
Die Jungs die den JB und den Unlock für die 4.0 Entwickelt haben hatten aber nur die Software zur Verfügung und nicht die Hardware.
Ich denke mal dass das iPhone 4 hier wieder ein gutes Stück besser abgesichert sein. Also so schnell wirds wohl nicht mit JB und Unlock beim 4er iPhone
-
Kannst du bitte damit anfangen deine Beiträge zu editieren anstatt jedes mal einen neuen zu machen!
-
iPhone im Apple Store reservier
Salute,
ich habe mir ein iPhone über den bekannten Link im Apple Store München reserviert. Email ist auch gekommen das ich mir das Schätzchen am 24.06 dort abholen kann.
Kann man den Reservierungsstatus online noch einmal checken....ich habe die Angst das bei dem ganzen durcheinander heute morgen das nicht so recht ins System eingecheckt wurde.
Gruß
Johannes
-
Ich habe Mur im Apple Store in München eines zurück legen lassen. Jetzt habe ich einen Link bekommen mit den dokumenten die ich zum Vertragsabschluss mit bringen soll
Zum Kaufen und Aktivieren eines iPhone benötigst du Folgendes:
Neue iPhone Kunden:
Personalausweis oder Reisepass
Staatsangehörige anderer Länder:_Aufenthaltserlaubnis
Bankkarte oder EC-Karte
Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)
Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Was meinen die mit legitimations Papieren des Auftraggebers.
-
Die Frage ist wo ich die DHL Trackingnummer tracken kann...bei DHL Deutschland oder UK und wo da genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
@yogi00: da habe ich andere Informationen bekommen, siehe Link 3 Beiträge weiter oben. Kommt direkt von der Telekom 
Wer hat denn nun recht von euch beiden :cool:
-
Hi,
ich habe gestern bei Amazon Uk eine Zahnbürschtel bestellt die heute auch versendet wurde.....nett finde ich dass das ganze mit Deutsche Post DHL versendet wird und ich auch eine Trackingnummer dazu bekommen habe.....nur leider lässt sich mit der Nummer nix Tracken bei DHL?!?!
Wo muss man denn die Nummer eingeben damit man was sieht?
Danke
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mein vorsichtiger Einwand, ob die SB nicht aber nur dann rechtens wäre, wenn auch über die Vollkasko reguliert wird, wurde mit dem Satz "Du kannst auch gerne die ganzen 900€ zahlen" beantwortet...
Kennt sich hier jemand von Euch aus? Hat der AG tatsächlich nur Anspruch auf die SB des AN, wenn auch die Vollkasko tatsächlich in Anspruch genommen wird? Die Versicherung wird diese Frage wohl auch nicht beantworten können, oder? Ich werde wahrscheinlich morgen mal einen Termin bei meinem Anwalt machen und diesbezüglich nachfragen. Er dürfte es am besten wissen.
Also ich sehe das so.....im Prinzip ist es doch egal ob er den Schaden von der Versicherung beheben lässt oder auch nicht....es ist eigentlich auch egal ob er den schaden überhaupt beheben lässt! Ein schaden ist so oder so für deinen Chef entstanden und da dieser höher ist als 300 Euro sehe ich auch keinen Grund warum du deine vertraglichen Pflichten nicht einhalten solltest!
Auf der anderen Seite steht natürlich das dein Chef seine vertraglichen Pflicht auch nicht einhält. Du kannst es jetzt darauf ankommen lassen mit dem Risiko das du deinen Job nicht mehr sehr langen haben könntest.
Ich kenne deine Situation nicht, aber auf Dauer scheint euer beider Verhältnis auf kurzer bis mittlerer Sicht nicht unter den besten Sternen zu stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Das geht auch in DE. Link ist hier irgendwo im Forum zu finden. 
Hast recht....bin gespannt ob das auch gleich für das iPhone 4 geht
http://reserve.apple.com/WebOb…roduct?lang=de&country=DE