ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Abgesehen davon würde ich gerade der Bild eh nicht trauen...
Wenn es um so was geht ist die Bild gar nicht schlecht...alles was Politik und Gesellschaft angeht sollte man immer schön brav überlesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Abgesehen davon würde ich gerade der Bild eh nicht trauen...
Wenn es um so was geht ist die Bild gar nicht schlecht...alles was Politik und Gesellschaft angeht sollte man immer schön brav überlesen ![]()
Tarife Telekom
Irgendwie käst es mich schon wieder an bevor ich den Vertrag überhaupt unterschrieben.....100 Euro teurer soll das iPhone laut Bams werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
War auch mal Mitglied hier:
http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=907
Der war ja recht gut dabei bei TT....was hat er getan das er nun ausgesperrt ist?
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Vielen Dank für die Infos.
Schade das wohl mal wieder was sehr tolles nicht vom iPhone unterstützt wird.
Bleibt eben nur die zeitgesteuerte Abfrage.
Vielleicht kommt ja mal was.
Wieso Push funktioniert sowohl mit MobileMe als auch mit GoogleMail perfekt
Kann oder besser konnte man eigentlich bisher bei Apple direkt ein iPhone mit T-Mobile Vertrag bestellen und dieses dann in einem Apple Store abholen....ich weiss das es in USA funktioniert wobei das eher ein Online reservieren ist als ein Online bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Rrrichtig, und die Sendung gehörrrt endlich umbenannt in die Doitsche Frrrauenschau
Finde ich nicht witzig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Was kostet denn ein iPhone 3Gs in UK? Die Töffel von o2 haben die Seiten einfach für Ausländer geblockt, und man kommt nirgends mehr drauf außer auf die Hauptseite... :flop:
Muss an deinem Provider liegen....mit 1und1 kommt man ohne Probleme auf die Seite!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Meinst du vielleicht "Ösis"?
Stimmt danke für den Hinweis....ich habe da wohl irgendwie Ossis und Ösis in meinem BrainPal zusammen gewurschelt ![]()
Alles schön gut...bei den Ärzte wo ich dann und wann mal sitze muss ich oft ziemlich lange warten obwohl ich einen Termin habe.....ich stelle denen ja meine verlorene Arbeitszeit auch nicht in Rechnung!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich find das irgendwie witzig, daß eine Österreicherin Deutschlands schönste Frau ist.
Zumal die Sendung Germany's next Topmodel heißt und nicht Ösi's next Topmodel!
Warum hat die eigentlich mitmachen dürfen...