Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Auch ich hätte mal eine Frage:
    wenn ich jetzt für mein iPhone 3GS (ITA) ein ACPP kaufe, gilt das ACPP dann nur für dieses Gerät oder dann auch weiterhin für das Austauschgerät? Gilt dann die Garantie weiter?

Na sicher gilt der dann auch für das Austauschgerät...was hätte das sonst für einen Sinn sich einen ACPP zu kaufen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ist doch völlig egal was du für ein Modell bekommen hast, die haben jetzt keinerlei Vorteile/Nachteile mehr untereinander. Ich hatte für mein "echtes T-Mobile" Gerät auch schon ein italienisches bekommen (natürlich mit T-Mobile Netlock), das zweite Austauschgerät war dann wieder ein Deutsches...

Gut die Frage ist halt was passiert wenn ich mit einem DN Gerät in den Apple Store gehe und Garantie in Anspruch nehmen möchte....ist ja ein deutsches Gerät.

Wie ist das eigentlich mit den iPhones gelöst die damals im Apple Store getauscht wurden als die Aktion in den Stores lief. Können die immer noch im Store getauscht werden?

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich möchte mich dann auch mal höflich für einen For Friends Code anmelden, falls jemand einen zu vergeben haben sollte.

Ich weiss ich habe mit der Bitte angefangen wenn noch eine Code übrig ist usw. usw......aber ich denke das macht bei der Masse an Nutzern bei Telefon-Treff keinen Sinn.

Von daher wäre es besser wenn wir das alle lassen und nicht mehr jeder hier schreibt das er einen Code möchte!

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Das ist die Reaktion wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.

Respekt.

Das ist der Bereich von Telefon-Treff wo sich Menschen treffen die ein ernsthaftes Interesse an dem Produkt haben. Wir brauchen also keine Menschen die hier blödes Zeug schreiben und meinen nur provozieren zu müssen. Wenn Ihr es schlecht findet oder nicht interessiert ist das okay, aber bitte belästigt uns nicht weiter!

Danke!

Jetzt mal ganz easy.....wenn es dir nicht passt dann sei still und verkneif dir deinen verbalen Diarrhö!

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Du meinst so eine "Enttäuschung" wie vom 3G zum 3GS? Trotzdem hat fast jeder das Update mitgemacht (mich eingeschlossen).

Grüsse

So meinte ich das nicht.....es ist einfach nur so das dadurch das schon soviel zum OS 4.0 und zum Gerät selber bekannt ist....der Thrill der Keynote nicht mehr da ist. Es wird also nur ein Aufzählen von Features werden die eh schon bekannt sind.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Schwester Tupfer bitte..... :D

Bin ja gespannt was rauskommt *ggg*

Ich glaube wir werden alle enttäuscht sein weil wir alles schon wissen...was soll noch groß neues vorgestellt werden beim HD.