Nimm die DSI....ich fürchte das beim XL der Display wegen der Größe zu empfindlich ist.
Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Hmm, dann weiss ich auch nicht weiter
Grüsse
Ich habe jetzt einfach mal den Austausch Vorgang eingeleitet. In der Bestätigunsmail von Apple steht auch das die 29 Euro bei abgeschlossenem AppleCare nicht anfallen. Falls doch werde ich einfach mal die Hotline kontaktieren.
-
Das gleiche gilt übrigens für den V-Power Diesel...außer dass das Zeug ein Heiden Geld kostet merkt man davon gar nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
so, war in der Werkstatt, die haben den Wagen hochgebockt und druntergeschaut, konnten aber keine Beschädigungen äußerlich feststellen.
Sie meinten ich solle allerdings eine Achsvermessung machen lassen aus SIcherheitsgründen, jetzt wollte ich euch fragen sinnvoll oder kann ich mir das Geld sparen? und was machen die da genau?
Danke..Mach solltest du das auf jeden Fall! Was mich an deiner Stelle aber etwas verwundern würde ist die Tatsache, dass das Auto vorher ja diese metallischen Geräusche nicht gemacht hat. Also immer schön aufpassen...auch wenn die Werkstatt sagt es ist alles okay

-
Zitat
Hmm, dann weiss ich auch nicht weiter
Grüsse
Das ist ja mal wieder richtig dolle

Na vielleicht dauert es noch etwas bis das Apple System das ganze verdaut hat....die Registrierung ist jetzt ca. 1 Stunde alt.
-
Da steht bei mir:
Technischer Telefonsupport: Aktiv
Technischer Telefonsupport: AbgelaufenIhr Produkt ist für den technischen Telefonsupport im Rahmen des AppleCare Protection Plans abgedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 11 Mai 2012 -
-
-
Zitat
Jop, die 29€ entfallen wenn man Apple Care hat.Grüsse
Fallen bei mir aber trotzdem an

Apple Care wird aber als aktiv angezeigt!
Oder dauert das eine weile bis das im System aktiv ist und das korrekt verrechnet wird?
-
Apple Care ist nun registriert.....ich dachte aber bei einem Direkttausch fallen die 24 Euro Versand nicht mehr an....oder habe ich mich da getäuscht?