-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Ha, ich bin vom 16.07. an drei Wochen in Italien. Da sollte man ein paar mehr von den Dingern mitnehmen. Besser kann man sich seinen urlaub nicht gegenfinanzieren 
CU Oliver
Ich denke die Zeiten wo man sich eine goldene Nase mit dem import von den Teilen verdienen konnte ist vorbei. Also immer schön aufpassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich gratuliere Lena herzlich und freue mich!
Hier kam nun mehrfach der Begriff des Fremdschämens: Dem schließe ich mich an - allerdings in der Form, dass ich mich für die ganzen besserwisserischen Möchtegerns, Neidhammel, Verschwörungstheoretiker und selbsternannten Englischprofis hier schäme! Ich freue mich, dass ich mit einem gewissen Optimismus und positivem Gemüt durch´s Leben gehen kann - scheint ja nicht vielen Usern hier so zu gehen. 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und hier etwas zur Displayauflösung.
http://www.macrumors.com/2010/…ion-confirmed-at-960x640/
Das mit der Auflösung ist schon toll, ich finde es trotzdem schade das der Display kleiner geworden ist und bei der hohen Auflösung kann man zwar die Schriften besser auflösen, aber irgendwann ist es halt einfach auch vorbei mit der Lesbarkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich denke mal, dass das 3GS mit dem Erscheinen des neuen iPhones wieder ein Stück günstiger wird.
Das 8GB kostet in Italien immer noch 499 Euro....und das 16GB 3GS 599 Euro.....also wirklich günstiger finde ich das 8GB im Vergleich eher nicht.....sogar das Gegenteil...ist eher viel zu teuer für das alte Ding!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
mit Betonung auf "noch" 
Bin ja mal auf mein Austausch iPhone gespannt; hoffe ich muss nicht noch ein zweites mal tauschen...
Darauf würde ich mich nicht verlassen....meine Erfahrung bisher....die Wahrscheinlich ist gar nicht so niedrig 
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Muss ich wohl morgen mal bei Apple Care anrufen 
Grüsse
Sollte eigentlich auch selber möglich sein. Einfach das iPhone zurücksetzen und dann mit deinem deutschen Account aktivieren. Backup wieder einspielen und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Also ich habe gerade wieder eine Supportanfrage ausgelöst. Und das hat ohne Probleme funktioniert (Tschechischen iPhone 3GS 16GB). Das einzige was sie geändert haben ist, das die Seite jetzt komplett auf Deutsch ist.
Grml, hatte mich letzte Woche leider zu früh gefreut mit meinem Austauschgerät. Verarbeitung ist top aber Display hat einen Gelbstich. Schade...
Display kannst du auch im Apple Store tauschen lassen.
-
Zitat
Daher kommt das iPhone 
Grüsse
Kann nicht sein...bei mir steht da ja auch Deutschland und nicht UK obwohl das iPhone aus UK kommt...hast du es mit einem schweizer Accout aktiviert?
-
Zitat

Ich find da nix?
Grüsse
Das steht ja auch Schweiz...das geht nur in Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Seadart Danke...
Tracking nr hab ich schon jetzt.
Liefert UPS Samstags Apple Geräte aus?
Eher nicht........wird wohl erst am Montag bei dir eintreffen....kannst ja morgen zur Sicherheit im Tracking kucken.