Sollte am nächsten Werktag da sein und kommt per UPS aus Holland.
Tracking kommt per Mail bzw. Steht dann auch irgendwann im reperatur Auftrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte am nächsten Werktag da sein und kommt per UPS aus Holland.
Tracking kommt per Mail bzw. Steht dann auch irgendwann im reperatur Auftrag.
Können wir jetzt endlich mal wieder BTT!
Dieses welches Netz ist besser nervt langsam! Jeder wie er meint und jeder wie er will!
ZitatOriginal geschrieben von Bierchecker
Ich habe Lena am Wochenende das erste mal im TV gesehen, kannte vorher nur Fotos und den Song aus dem Radio:
Ich finde ihre komische cocker-ähliche Handhaltung und Hampelei zusammen mit ihrem arrogant wirkenden Dialekt einfach nur unsympathisch und vor allem peinlich, ein Fall zum Fremdschämen, spätestens wenn sie "stay" oder "day" singt.
Das Lied selbst hat auch nix besonderes, deswegen bin ich sicher, dass sie unter den letzten fünf landet. Wenn sie überhaupt einen Punkt bekommt.
Das hat nix mit arrogant zu tun...die gute singt halt englisch und nicht amerikanisch!
Komisch....das neue wird ziemlich warm bei Laden.....das alte hatte das nicht...das blieb immer kühl ?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Nope, wenn nichts kaputt ist wird auch nichts getauscht, nur "zurückgesetzt".
Naja der Akku war auf jeden Fall ziemlich leer...musste es erst einige Minuten laden bis was ging!
War gerade eben da....also auf jeden Fall kommen die noch nach 18:00 Uhr ![]()
Cool....sogar mit FW 3.1.2 ![]()
Komisch...gestern kam der UPS gegen 12:00 Uhr.....und heute ist bis jetzt nichts da....Paket ist aber in die Auslieferung!
Bis wie viel Uhr liefern die denn aus?
Nett mein zweites kommt heute. Ich bin mal gespannt. Die Austausch gerate scheinen aber ziemlich schlechte Qualität zu haben
So neues iPhone ist da......und der Unlock hat auch bestens funktioniert (UK Gerät).
Nur ist das Ding echt bescheiden von der Verarbeitung....der Power Knopf ist fast im Gehäuse versenkt und der Stummschalter geht so streng das man meint der bricht gleich ![]()
Morgen kommt das nächst!
Toll, gestern Abend den Austausch veranlasst und heute kommt schon das neue iPhone. Jetzt muss nur noch der unlock passen