Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Bachsau

Zeig mir einen Anbieter wo die Flats für alle Netze gelten. :eek: Das kann nur durch ein Gesetz erreicht werden. Schließlich müssen die Anbieter für Vermittlungen in Fremdnetze selbst zahlen... Alle!

Bei O2 ist das so!

Zitat

Wollte dir damit nicht auf die Füße treten. Werde auch nicht von TM bezahlt, keine Angst. ;)

Hast du aber.....du hast implizit behauptet das Menschen die ein iPhone haben und keinen Vertrag bei T-Mobile nicht in der Lage sind einen entsprechenden Tarif bei T-Mobile zu bezahlen bzw. sich Gedanken machen sollte ob sie sich überhaupt ein iPhone leisten können!

Das ist so nicht richtig....es gibt Menschen die eine gewisse "Intelligenz" an den Tag legen und nicht jeden Preis für eine beliebige Leistung akzeptieren die von einem anderen Anbieter kostengünstiger zum gleichen Leistungsniveau erbracht werden!

Zitat

wobei ich mich dann auch frage, warum ich, wenn ich mir so ein sündhaft teures Handy kaufen kann nicht in der Lage sein soll, einen ebenso hohen Preis für einen sauberen Vertrag und ein gutes Netz zu zahlen, wo ich mir dann eben keine Gedanken machen muss, eine SMS zuviel geschickt oder ein paar KB zuviel versurft zu haben.

Sorry aber geschwätz dieser Art hatten wir hier schon genug.

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß nicht ob ichs jetzt richtig verstanden hab - heißt dass das man die Garantieabwicklung von aus dem Ausland importieren Geräten jetzt über Apple abwickeln kann? Ich kann aber kein deutsches Apple Care auf ein Importgerät kaufen oder?

Nö.....klar geht das...einfach kaufen und auf das Gerät aktivieren!

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Legal entsperrte Geräte wurden alle von Apple freigeschaltet, die Datenbank passt da schon auf :p

Bin mal gespannt....dann tausche ich doch auch mal!

Ich mache aber zur Sicherheit einen Vorabtausch...das ganze ist mir doch etwas zu heiß :D

Krieg man das irgendwie per Email bestätigt oder wie....bis jetzt ist nix da!??!

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hab heute auch mein Austausch iPhone 3G bekommen. Nur leider mit Lock... Mit dem Apple Support lässt sich auch nicht verhandeln :D

Ich weiß allerdings nicht aus welchem Land mein iPhone ist. Wo kann man das nachsehen?

Bye

Naja relativ simpel.....welche FW hattest du vorher drauf? Hast du einen Unlock gebraucht damit deine SIM Karte Funktioniert?