-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man weiß aber nicht ob die Schäden durch Vulkanasche entstanden sind - oder doch?
Wieso soll man das nicht wissen. Wenn ein Triebwerk in die MRO kommt hat man in der Regel je nach Laufleistung einen gewisses Schadensbild!
Im Übrigen ist das Hauptproblem mit der Asche weniger der Verdichter sondern die Hochdruckturbine hinter der Brennkammer. Dort sind die Schaufeln mit vielen kleinen Löchern versehen durch die Kühlluft strömt. Die Kühlluft ist notwendig da die Schaufeln sonst ratz fatz schmelzen würden und dann ist es vorbei Strahltriebwerk. Da im Hochdruckverdichter Temperaturen von bis zu 1900°C herrschen kann die Asche schmelzen und eben die Kühlbohrungen verstopfen....und dann......haben ich oben schon geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
ohh...ähmm...sorry... *schäm*.
ich mein natürlich das DREIECK links oben
auch bei einem anderen hintergrundbild ist das dreieck noch da
Meinst du das A neben Orange?
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
PS: Mein Milestone (und der meiner Bekannten die es haben) ruckelt nicht... Verwechselst du es vll mit nem G1 
Sorry glaub ich dir nicht!
Ich hatte selber ein Milestone mit 2.0 und habe diese Woche eines mit 2.1 gesehen. Beim Milestone mit 2.1 hat das Menü noch stärker geruckelt als mit 2.0!
Oder hattest du noch nie ein iPhone in der Hand....dann kann's nämlich sein das du nicht weißt wie sich ein Menü anfühlen muss 
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Tatsache ist, das jeder Hersteller von Mobii-Telefonen in den nächsten 2 Jahren auf Android umsteigt.
Das ist eindeutig das System der Zukunft, darauf wird jeder Umsteigen (ausser Apple).....
Sorry, aber das glaube ich eher nicht. Eher wird Windows Mobile der neue Konkurrent vom iPhone sein.
Problem bei Android ist ganz einfach das jeder Hersteller die Hardware auslegen darf wie er will und auch jeweils noch ein eigenständiges UI auf die Geräte bringt. Somit sind schnelle OS Updates ziemlich schwierig.
Das mag sich mit der nächsten Android Version vielleicht bessern, aber im Moment ist die Situation bei Android eben so, dass das OS an sich nicht schlecht ist, die Hardware und das OS aber nicht richtig miteinander harmonisieren!
Schau dir doch mal das Nexus One oder das Milestone an......wenn man durch die Menüs scrollt ruckelt und zuckelt es das es einem schlecht werden kann!
-
Zitat
Original geschrieben von no.comment
2.) eigene Pay & Go SIM auf ebay.co.uk gekauft (war bereits aktiviert, sollte aber generell egal sein!)
War bereits aktiviert und dann wohl schon auch benutzt worden Netz von O2 UK. Ich denke das ist der entscheidende Faktor warum bei dir der Unlock funktioniert hat!
-
Zitat
Original geschrieben von kendo
also kann ich warten bis ich die "unlocked now" sms auf dem zweit handy bekomme -> wiederherstellen mit o2 sim -> de sim rein und über unlocked msg in itunes freuen?
Welche Sim bei der Wiederherstellung im iPhone ist....ist wurscht!
-
Zitat
Original geschrieben von kendo
Hallo,
ich habe mal eine frage.
mein iphone ist von o2uk und wurde dort auch registriert, ich habe es vor einem jahr zum surfen in uk benutzt. hier in de hab ich es via jailbreak unlocked. ich habe den antrag auf den offiziellen unlock gestellt. die o2 uk sim liegt in einem anderen handy. wenn ich jetzt die sms bekomme sollte ich den blackrain unlock wieder rückgängig machen? sollte ich die o2uk sim ins iphone legen oder ist das egal? von der sim karte wurden nur de nummer angerufen, ist das wirklich ausschlaggebend das es uk nummern sind?
zum unlock rückgängig machen müsste doch ein einfaches "wiederherstellen" reichen oder?
merci für antworten
Alles anzeigen
Der Unlock ist nur ein Eintrag in der Apple Datenbank der besagt, dass das iPhone mit der SN XY Unlocked ist!
Das hat nichts mit der SIM zu tun! Die Unlock Informationen sind dezentral gespeichert!
-
Zitat
Original geschrieben von xenio
Doch, man kann Einladungen versenden und auch annehmen. Im Termin kann man Teilnehmer wählen. Ich gebe da die Emailadresse (google) meiner Partnerin ein. Sie bekommt dann eine Email, in der sie z.B. auf JA klicken kann für Termin annehmen. Dann ist der Termin in ihrem Google-Kalender eingetragen. Bei google kann man einstellen, ob der Termin auch schon vor der Annahme eingetragen ist. Klappt prima.
Schöne Grüße
xenio
Schön und gut.....ich rede aber davon wenn ich einen Termin von jemanden auf mein iPhone bekomme. Da kann ich eben nicht zu- oder absagen!
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
meines wissens geht das nicht.
in der kalender app vom iphine s zwar unten rechts so n button für Einladungen, bei mir kommt da aber nichts.
Genau...der Knopf bringt nix.....geht wohl nur wieder mit iCal und MobileMe 
-
Salute,
ich habe meinen Google Kalender per Push an den Kalender des iPhone angebunden. Der Push funktioniert auch bestens....nur wie kann ich den Termine zu oder absagen?
Gruß
Johannes