ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Seadart: Das bezweifel ich. Habe mein italienisches iPhone am 13.03. ausgetauscht bekommen. Mehr steht in diesem Thread weiter vorn.
Das war ein Bug und kein Feature.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Seadart: Das bezweifel ich. Habe mein italienisches iPhone am 13.03. ausgetauscht bekommen. Mehr steht in diesem Thread weiter vorn.
Das war ein Bug und kein Feature.... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Seadart,
wann ist denn die Testphase abgelaufen?
Gruß Gunn
Am 08.04..... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Es gibt doch diese "Testphase", dass Apple Stores aus ausländische Geräte reparieren.
Dazu gibt es auch einen Thread.
Vielleicht ist ja ein Apple Store in deiner Nähe.
Gruß Gunn
Die ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Swype ausprobieren!Danach kann man süchtig werden...
Hatte ich die ganzen Betas drauf.....nice...aber nicht mein Fall!
Ich habe das Nexus vor einigen Tagen verkauft und mir wieder ein iPhone geholt.....
ZitatOriginal geschrieben von Keno
I-Phone Killer ??? definitiv, das hat mit der "offener" Struktur des OS zu tun, aber gut Ding braucht eben Weil..... :mad:
Das ist ja wohl ein Witz....iPhone Killer never ever!
Das Nexus hat das klar bessere Display (wobei sich das bei Sonne wieder relativiert) und das Multitasking ist genial (kommt mit iPhone OS 4.0 auch bei Apple)
Das Nexus hat aber einer bescheidene usability...alleine schon das Tippen mit der virtuellen Tastatur ist für mich ein NoGo!
Ich gehe davon aus das der Home Knopf in der Display Einheit verbaut ist. Dann kann der Austausch vor Ort erfolgen. Die Frage ist halt ob die wegen nem kaputten Knopf die komplette Einheit austauschen. Das wird dir nur der Techniker vor Ort sagen können.
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Egal bei welchem Hardwaretechnischen Fehler, du wirst immer ein Austausch iPhone von Apple bekommen. Sofortreparatur wie in einem Nokia-Shop oder so gibt es bei Apple nicht.
Bei Apple wird dein defektes iPhone eingeschickt repariert und kommt wieder in den Tauschpool.
Kurze Frage noch, wenn ihr ein Austausch Gerät bekommen habt, das war doch dann mit Sicherheit ein deutsches oder? Sprich dann deutsches Gerät gleich deutsche Restgarantie?
Total falsch....Displays werden sofort ausgetauscht....dauert um die 5 Minuten!
ZitatOriginal geschrieben von johnsonhdw2
ja hab von meinem iphone angerufen beide nummern zweimal, jeweils so ca. 1 minute
Dann muss es auch gehen.....vielleicht irgendwo ein Zahlendreher drin?
ZitatOriginal geschrieben von johnsonhdw2
Also ich habe das unlock formular am dienstag ausgefüllt aber leider kam gestern die sms dass es nicht funktioniert.
Haben die 15pounds auch gar nicht abgebucht.
Habe jetzt die beiden Nummern nochmal angerufen und das Formular nochmal ausgefüllt. Ich brauch den Unlock unbedingt^^
Meint ihr es könnte daran liegen dass ich NUR diese beiden Nummern angerufen hab und keine weiteren?
An dem Nummern kann es nicht liegen. Die hast die Nummern aber schon von deinem iPhone aus angerufen und da hat auch jemand abgehoben...die Verbindung kam also zu stande?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich möchte an dem Punkt noch mal darauf hinweisen, dass wir das alle vermuten, dass das später so sein wird. Wissen können wir es noch nicht, das wird sich erst noch herausstellen, ob Google wirklich so schnell ihr eigenes Telefon mit Updates versorgt.
wieso das erste update hat google ja einige Wochen nach dem Release bereits nach geschossen.
Wobei man sagen muss das die meisten Android Gerate eher schlecht mit Updates versorgt werden. Auf jeden Fall kein vergleich zu Apple.