-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Also mein Display wird automatisch bei Sonneneinstrahlung so hell, dass man was erkennen kann.
Dann hattest du ein anderes Nexus One als ich...der Sensor ist schlechter Witz und funktioniert nur sehr bescheiden. Kein Vergleich zum iPhone zu dem reuhmütig zurückgekehrt bin!
-
Ich habe gestern gegen 18:30 in Wertingen (Bayern bei Augsburg) für den Liter Diesel 1.16 bezahlt....fand eigentlich ganz gut wenn man bedenkt das der Liter Diesel heute morgen in München 1.22 gekostet hat 
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
ja aber das hast du doch beim kauf schon gewusst, oder? wo ist jetzt das problem?
Du bist ja mal ein Schwätzer....das weiss ich selber das es so ist wie es ist...deswegen kann es mich doch trotzdem ankotzen...deine Weisheiten kannst für dich behalten!
-
Zitat
dann hat es doch 1 jahr in england garantie
Ich weiss....ich bin aber hier in Deutschland und nicht in UK.
Ein Austausch wird aber nur in UK gemacht!
-
Zitat
wieso nicht?
Weils aus England kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Was sagt der Kundenservice von Apple zu deinem Problem?
Ja nix.....ich habe ja keine Garantie auf meine 2 Wochen altes iPhone. :mad:
-
Also der Display war bei mir nicht das Problem...der ist nun neu aber nach dem Lade ist der Kack immer noch weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ja, lt. dem GeniusBar Typen noch April und Mai zum testen und im Mai wird entschieden, obs ok ist.
Ja dann aber nicht in München, denn da war ich gerade und die sagten mir das die Aktion vorbei!
Den Display konnten Sie tauschen....ich hoffe mein Problem ist damit weg...ansonsten...scheißedreck!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ja, lt. dem GeniusBar Typen noch April und Mai zum testen und im Mai wird entschieden, obs ok ist.
Danke dir :top:
-
Läuft die Aktion noch. Ich habe morgen an der Genius Bar einen Termin wegen meinem iPhone! Wäre doof wenn die nicht mehr tauschen würden weil ich mal wieder zu spät dran bin!