-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Könnte vielleicht doch am Stecker zum Display liegen ...
Klick mich!
die haben das Problem aber ständig und ich nur am morgen beim ersten einschalten. Ich habe morgen einen Termin un der Genius bar. Mal kucken was die sagen. Ich hoffe die Zicken nicht weil mein iPhone aus Uk kommt
-
Zitat
Original geschrieben von SchneeLuchs
Ich hatte das identische Problem vor kurzem. Im Internet fand ich heraus, dass dies wohl durch einen lockeres oder loses Kabel zum Display ausgelöst wird.
Ein Neustart brachte aber auch bei mir wieder den alten Zustand.
Du bist also nicht allein!
Bisher ist der "Fehler" nicht wieder aufgetreten, ist aber auch erst gut 2 Wochen her.
Alles anzeigen
An ein loses Kabel kann ich irgendwie nicht glauben. Dann müsste der Fehler sich ha bei Druck oder Erschütterung nach vollziehen lassen.
-
Habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen das man nicht unter 20% gehen soll. Außerdem hatten die iPhones die ich vorher hatte das Problem nicht!
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Mein iPhone hat eine Akku Ladung von ca. 2 %. Ich hänge es über Nacht ausgeschaltet an das Ladegerät und schalte es am nächsten Morgen wieder ein.
Nach dem Einschalten ist der Display erst mal komplett weiß, das iPhone scheint den Geräuschen nach aber korrekt zu booten.
Ich muss dann die Powertaste und den Homebutton drücken damit das iPhone einen Reboot macht und hinterher ist alles in Ordnung. Auch wenn ich es dann wieder ausschalte und wieder einschalte ist alle okay!
Das Problem hatte ich nun gestern Morgen und heute Morgen. Ist das ein bekanntes Problem das mit der tiefen Entladung zusammenhängt?
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Diese Werbegeschichte ist doch nur für kostenlose Apps, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Das halte ich für ein Gerücht....das lässt sich bestimmt in jede App integrieren!
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nun ja, für Entwickler ist das durchaus ein erwähnenswertes Feature. Und ohne Entwickler gäbe es keine Apps...
Für Anwender ist das aber nix....jetzt wird man mit Sicherheit mit Werbung zu geschissen 
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
diese werbung könnte sich steve wirklich in den hintern stecken :mad:
absoluter tiefpunkt :flop:
Aber wirklich.....:(
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Gibt es diese neue, gesetzlich geregelte Auskunft von der Schufa kostenlos online?
Ich sehe irgendwie auf deren Homepage nur etwas für einmalig 18,50 €.
Schreib denen einen Brief das du deine kostenlose Auskunft haben möchtest und leg eine Kopie deines Perso mit rein.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wie äußert sich denn die "bessere" Bedienung des iPhones in der Praxis (also wenn man jetzt mal die gleiche Touchscreentechnik vergleicht?). Gibt es noch eine andere Beschreibung als "besser" - irgendwie objektiver?
Ich hatte bis vorgestern nach langer iPhone Zeit ein Nexus One in Betrieb.
Das Nexus One hat gegenüber dem iPhone zwei wesentliche Vorteile:
[list=1]
[*]Viel besserer Display
[*]Multitasking
[/list=1]
Dem gegenüber stehen aber einige Nachteile auf die ich jetzt nicht im einzelnen eingehen will aber einer davon war der wirklich üble Touchscreen!
An schlecht reagierenden Sensor Tasten mag man sich ja noch gewöhnen. Aber wenn ich angerufen werde und ich kann das Gespräch nicht annehmen weil der Slider nicht funktioniert ist das doch schon sehr ärgerlich!
-