Beiträge von Holodan

    Ich bin bisher eigentlich sehr begeistert von der neuen Plattform und ich denke, dass sie Bewegung in die Software-Entwicklung für Handys bringen wird. Vielleicht treiben Android und OpenMoko Handyhersteller wie Apple dazu etwas vom strikten, totalitären Kurs ab zu kommen und ich hoffe auf eine weitere Einbindung von 3G-Funktionalität in unser Leben. Die Notifikationsfunktion finde ich z.B. sehr cool (Min. 2:15).

    Ich würde halt Youtube vermeiden, bzw. eher über WLAN nutzen. Flash ist ja auch nicht möglich, auf dem iPhone. Ich denke sonst kommt man gut aus, falls nicht fallen jedoch weitere Kosten an (49 cent pro MB), weshalb ich mindestens den Complete M wählen würde, auch wenn der ne ganze Ecke teurer ist.

    Wenn du mit den 500 MB Freivolumen auskommst, warum nicht. Schau dir auch die Inklusivminuten an und überlege dir, ob sie dir reichen.


    Ansonsten würde ich mir ein O2 Inklusivpaket 100 + Internetpack L holen. Zwar ist die Provision nicht so hoch, da das Internetpack nur eine 3-Monats-Option ist, aber ich finde das Gesamtpaket unschlagbar günstig, vor allem wenn ich das Ganze mit T-Mobile vergleiche. Ein SMS-Paket kann man, soweit ich weiß, auch noch dazu buchen. :)

    Andersrum nützt mir ein ach so offenes Telefon nüscht, wenn ich damit mit Glück telefonieren und Simsen kann. Da grab ich mein altes Siemens lieber aus. Die Community wird, vor allem da kein großer Konzern dahinter steht, nicht annähernd an eine Symbian oder Android Community heranreichen. Da verzichte ich auf etwas Freiheit im Entwickeln und habe dafür viele, gute Funktionen.

    Wäre evtl. an einem Base 2 mit den 60 Inklusivminuten interessiert, dazu noch das Base Internetflat-Paket.


    Da ich Azubi bin erhalte ich 5 Euro Rabatt auf die Rechnung und falls das stimmt, was Jewel sagt, habe ich noch dazu 5 Euro Rabatt auf den 2. Vertrag mit der Internetflat, richtig?


    Mit den beiden Auszahlungen (wenn die im August noch aktuell sind) zahle ich also:


    480 Euro für den Base Sprachtarif + 480 Euro für die Internetflat = 960 Euro.


    Davon rechne ich die Provision von 305 + 215 = 520 Euro ab. Richtig?


    Zahle also: 440 Euro.


    Wie sind denn die Konditionen im August?