Beiträge von Holodan

    Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Wenn man das so betrachtet dann ist Apple wohl deutlich neuer - immerhin gab es vor dem iPhone weder Telefone noch PDAs von Apple.


    Dann such mal nach "Apple Newton" bei Google! ;)

    Wenn die "Kopie" besser als das "Original" ist, warum nicht. Und ich gehe fest davon aus, dass Palm das Versprochene hält, weil mans halten muss und sofern die Sync-Funktionalität bei Macs gut ist, werd ich das Pre jedem iPhone vorziehen. Alleine schon wegen Copy&Paste und vor allem wegen Multitasking.


    Was soll ich mit IM, wenn ich nebenbei nicht surfen, musikhören und telefonieren kann.

    Vieles, was ich so schätze wurde schon genannt, ich liste trotzdem mal alles auf:


    • GPS-Features werden ausgebaut
    • Handys und Computer verschmilzen (Bluetooth Maus + Tastatur, Apple hat mit dem Minidisplayport vorgemacht, was so größentechnisch geht)
    • Navigation mit Kompass und Google Streetview
    • OLEDs
    • bessere Akkus

    Naja gut, weder Nova ist noch aktuell, noch ist in dem Thread die Rede vom Pre, außer durch kurze Linkposts zu den aktuellen Artikeln. Ich fand es sah doof aus, wenn man einen solchen Posts, wie ich ihn geschrieben habe, mitten in den Thread postet.


    Ich werde den 1. Post hier auch gerne weiter mit allen Infos füllen, so als Sammelsorium. :)

    Ich wollte gerne auf meinem E51 meine Emails per IMAP (eigener Webspace) abrufen. Habe alles konfiguriert, alles funktioniert soweit. Das Handy ruft jetzt alle 15 Minuten die Headzeile ab.


    Habe keine 1GB bei Simyo gebucht, zahle also 24 Cent pro MB. Welche Kosten entstehen denn jetzt eurer Meinung nach fürs Abrufen? Sagen wir ich erhalte jeden Tag 20 E-Mails a 2kb, also 40kb. Kostet das Abfragen an sich auch schon?

    Das ist schon wesentlich interessanter, als die Vertragstarife von Vodafone und T-Mobile für immerhin das Doppelte. Ich bin momentan bei Simyo und würde da gerne bleiben, falls Simyo nachzieht, bleiben jedoch immer noch das langsamere und schlecht ausgebaute UMTS Netz von Eplus. :(


    Wenn ich mir WLAN-Preise für einen Tag in manch einem Hotel angucke, dann ist solch eine Tagesflat sicher interessant.