Seit wann sind die Karten denn UMTS-fähig?
Edit: Wird die alte Karte dann deaktiviert oder wäre das eine heimliche Möglichkeit für Multi-Sim? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann sind die Karten denn UMTS-fähig?
Edit: Wird die alte Karte dann deaktiviert oder wäre das eine heimliche Möglichkeit für Multi-Sim? ![]()
Danke für den Tipp mit dem Protokoll. Schau ich da nach. ![]()
Kann ich irgendwo das verbrauchte Volumen auf meinem Handy (Nokia E51) oder bei Simyo sehen?
Pass nur auf, wenn du es irgendwo einführst. Nicht nur der Verkauf von Plagiaten ist verboten. ![]()
Wenn Android sich vom Google-Zwang löst, wird besonders so ein iPhone-Klon ganz schnell zum interessanten Gerät für mich. ![]()
Es kribbelt auch mir in den Fingern, aber es fehlt mir einfach noch zu viel beim iPhone. Ich warte auf den US-Start vom Pre und schau mir an, was die dort drüber berichten. Wenns mir zusagt werde ich warten und ich denke mal Vodafone muss sich nicht hinter T-Mobile verstecken (die Tarife sind ja auch bei Timo Beil nicht der Burner). Vielleicht werden die Tarife sich zu unseren Gunsten verbessern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Das ist für das AUto eine geniale Lösung. Kann Musik volle Pulle über die Anlage spielen, wenn ein Anruf reinkommt geht das Auto aus , und ich habe eben für 5 EUR eine absolut kristallklare Freisprechanlage fürs Auto.
Da musst du aber jedes Mal aufpassen, was machst du denn, wenn dich jemand auf der Autobahn anruft?
:p
Marek83: Also ich habe noch bei keinem iPhone etwas magentafarbenes drankleben sehen. ![]()
Im Vergleich zu unseren Tarifen, bietet T-Mobile aber schon ne Menge. (kenne die anderen Anbieter leider nicht so gut)
Warum gibts das Phone nicht mit den iPhone Tarifen? Die Tarife sind ja mal sau schlecht. Wehe T-Mobile bietet mir so nen Quatsch beim Palm Pre.
Wie siehts mit Instant Messaging aus? Erlaubt beim Android?
Exchange Konten kann man laut Bildern hinzufügen und Push ist heute doch Standard. Kann mir nicht vorstellen, dass Palm da nicht drauf setzt. ![]()