Neues von Palm: Pre

  • Wieso zu teuer? Ich hab ne ne Flat bei VF und dann waere mir das wurscht. SIM in den Palm und fertig. So teuer ist die aktuelle Flat bei VF auch nicht.


    was ich sagen kann, den Pre kaufe ich auf jeden Fall und wenn es nur zum "Spielen" ist :) wenn mir das Ding nicht zu sagt, dann wirds halt wieder verkauft, fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erster Preishinweis:


    399$ oder 499$ ohne Vertrag, 149$ oder 199$ mit Sprint Vertrag. Hier dürfte es ähnlich sein.


    http://www.unwiredview.com/200…update-and-sales-volumes/


    US Preise sind immer netto, + Steuer. Da sehe ich das Ding in Deutschland aber bei 500+ Euro...


    Denn:


    Zitat


    Eldar also got the price points for the new Palm Pre devices. In Europe, unlocked, Palm Pre will cost $500-$550. And the price of Palm Pre on Sprint will be $399.
    Palm is already working on a GSM/UMTS Pre device and it should hit U.K. and several other European markets sometime in the second half of the year.
    This was confirmed by Paul Ghent, VP of sales for Palm Europe



    Interesant der Satz.


    Zitat


    As for the Palm Pre getting to Europe and onto other networks in the U.S., it will all also depend on how Palm Pre is received on Sprint. If there is a huge demand there, only several key European markets will get the new handset and in a very limited volumes as well

  • Jetzt gibts schon erste Gerüchte über einen Centro 2 mit webOS.


    Klick


    So ein Centro2 mit HSDPA,WLAN,GPS und QWERTZ wäre schon was feines.


    Das wird wohl ein gutes Jahr für Palm werden.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ..da ist der Pre aber optisch irgendwie ansprechender...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Moin
    jo, sehr schön und in der Tat der erste wahre iPhone Konkurrent.
    Jetzt mal abwarten, wie das Ding sich im richtigen Leben schlägt und dann im August ev. aus USA mitbringen ;).
    Die Integration aller Kalender und Kontaktmöglichkeiten finde ich auch sehr ansprechend.
    Grüße
    Der Dingens


    PS
    Wissen wir etwas über Exchange Anbindung und push email?

  • Exchange Konten kann man laut Bildern hinzufügen und Push ist heute doch Standard. Kann mir nicht vorstellen, dass Palm da nicht drauf setzt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!