simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro


  • Scheint völlig normal soweit


    Zitat


    Ich kann nix änderen und der Kontozähler steht seid anfang an auf 8,- Euro (ich benutze diese Karte nur zum surfen) und das ganze läuft jetzt schon locker 6 Wochen lang.


    Kurios aber Ok


    Zitat


    Alle Auflademöglichkeiten sind Deaktiviert. Das heißt


    Weiß einer was da los ist?


    Mußt auf "Online aufladen" klicken


    Zitat


    Nicht das die nachher ankommen und von mir noch Kohle haben wollen weil ich soviel über mein Netbook surfe.....


    Solange du Prepaid hast, ist das doch kein Problem - kein Guthaben - keine Neubuchung des Surfpaketes


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Also wolltest du damit sagen, dass es mit simyo wieder Probleme gab?


    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holodan
    Kann ich irgendwo das verbrauchte Volumen auf meinem Handy (Nokia E51) oder bei Simyo sehen?


    Bei Simyo definitiv nicht :flop: . Wurde hier schon öfter besprochen.



    Bei deinem Handy denk ich mal bei Protokoll u dann unter Paketdaten

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    Bei Simyo definitiv nicht :flop: . Wurde hier schon öfter besprochen.


    Sicher? blau.de und simyo nutzen doch die selbe Plattform, und bei blau kann ich problemlos unter EVN nachschauen was ich pro Verbindung verbraucht habe, und mit ner kleinen Excel Tabelle hat man das auch in unter 10 Sekunden zusammen addiert.

  • Ja, sicher!
    Bei simyo werden im EVN nur Verindungen angezeigt, wenn das Paket nicht gebucht ist...
    ...oder wenn falsch abgerechnet wird. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Wäre aber echt mal notwendig das auch für simyokunden anzupassen.


    Unser Reden :top: :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!