Bei meinem 3G werden bei mail2web alle Ordner gesynct.
Beiträge von larsmose
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Vodafone hat geklagt!Uups, damit hatte ich nicht gerechnet.
Abrechnungstechnisch ist es normalerweise nicht möglich, das nicht kombinierbare Optionen gebucht werden. Das verhindern die Systeme mit Fehlermeldungen.
Warum in diesem Fall eine Option zugebucht werden konnte, die eigentlich nicht dazugehört, kann ich auch nicht verstehen.
Falsche Berechnungen bei Verbindungen aus dem Zuhause Bereich kenne ich überhaupt nicht. Wenn der Zuhause Bereich richtig eingemessen ist, kommt das nicht vor.
Auch andere Telefonverbindungen werden nach meiner Erfahrung nicht falsch berechnet.
Warum das bei Dir so gelaufen ist, kann ich nicht verstehen.
-
Und warum führst Du einen Prozess? :confused:
Abrechnungspannen kenne ich von Vodafone fast überhaupt nicht, und sollte es mal so sein, zeigt man sich sehr kulant.
Der zuviel gezahlte Betrag wird gutgeschrieben.
Wenn der Fehler schon von Vodafone bestätigt wurde, muss man doch nicht vors Gericht rennen!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
S o , das alte gibts auch für einen Euro aber in allen Tarifen
wer noch "günstig" zugreifen will 
:confused: :confused: :confused: Um was ging es bisher hier? :confused: :confused: :confused:
-
Nee, nee, nee,
da verkauft man dem Kerl sein geliebtes Viewty, und kurz danach ist es Schrott!
Das schmerzt !

Naja, zum Glück läufts wieder.

-
Hallo,
schau mal bei telefon.de.
Die haben original BB Zubehör, und das auch noch günstig. Bestelle dort auch öfter.
EDIT: Hab gerade gesehen, kein Akkudeckel. Frag aber mal an, können die bestimmt besorgen.
-
Re: Re: Re: Re: Vodafone hat Arcor übernohm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,Da bist du aber leider schlecht informiert, Vodafone ist ein Unternehmen wie jedes andere und wenn es sein muss, werden auch Jobs gestrichen oder ins Ausland verlagert. Frag mal bei Arcor in Eschborn, wo etliche Leute da vorher gearbeitet haben.....
Da wo es Sinn macht, werden Unternehmensbereiche zusammen gelegt, Aussage Fritz Joussen - mal so rumgesponnen, warum in Essen ein CallCenter + Kundenbetreuung von Arcor betreiben, wenn ein paar km weiter in Ratingen ein riesen CallCenter + Kundenbetreuung von D2 sitzt die sicherlich noch Kapazitäten haben.
Und Du kennst den Vodafone Betriebsrat nicht!

Die Kundenbetreuungen von Arcor und Vodafone sind schon längere Zeit zusammengelegt.
Und wo sollen die Leute von Arcor vorher gearbeitet haben? Bei Vodafone?
Es gibt ständig Personalwechsel zwischen den Unternehmen, in beide Richtungen. Das liegt aber meistens an den Leuten selbst.
-
Noch ist das gute Stück da.
220,-€ inkl. versichertem Versand. Bei Abholung 210,-€.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ja, es scheinen mehrere Modelle im N96 Design im Umlauf zu sein,
obwohl ich das obige Modell für den Preis sogar äusserst interessant fände
Und irgendwie glaube ich, dass das Gehäuse ziemlich original aussieht. Lässt Nokia die Gehäuse zufällig in China produzieren?