Beiträge von larsmose

Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Vodafone hat geklagt!

Uups, damit hatte ich nicht gerechnet.

Abrechnungstechnisch ist es normalerweise nicht möglich, das nicht kombinierbare Optionen gebucht werden. Das verhindern die Systeme mit Fehlermeldungen.

Warum in diesem Fall eine Option zugebucht werden konnte, die eigentlich nicht dazugehört, kann ich auch nicht verstehen.

Falsche Berechnungen bei Verbindungen aus dem Zuhause Bereich kenne ich überhaupt nicht. Wenn der Zuhause Bereich richtig eingemessen ist, kommt das nicht vor.

Auch andere Telefonverbindungen werden nach meiner Erfahrung nicht falsch berechnet.

Warum das bei Dir so gelaufen ist, kann ich nicht verstehen.

Und warum führst Du einen Prozess? :confused:

Abrechnungspannen kenne ich von Vodafone fast überhaupt nicht, und sollte es mal so sein, zeigt man sich sehr kulant.

Der zuviel gezahlte Betrag wird gutgeschrieben.

Wenn der Fehler schon von Vodafone bestätigt wurde, muss man doch nicht vors Gericht rennen!

Re: Re: Re: Re: Vodafone hat Arcor übernohm

Und Du kennst den Vodafone Betriebsrat nicht! ;)

Die Kundenbetreuungen von Arcor und Vodafone sind schon längere Zeit zusammengelegt.

Und wo sollen die Leute von Arcor vorher gearbeitet haben? Bei Vodafone?

Es gibt ständig Personalwechsel zwischen den Unternehmen, in beide Richtungen. Das liegt aber meistens an den Leuten selbst.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ja, es scheinen mehrere Modelle im N96 Design im Umlauf zu sein,
    obwohl ich das obige Modell für den Preis sogar äusserst interessant fände :)

Und irgendwie glaube ich, dass das Gehäuse ziemlich original aussieht. Lässt Nokia die Gehäuse zufällig in China produzieren?