Beiträge von larsmose

Re: Re: Vodafone hat Arcor übernohm

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bin gespannt, wieviele Arbeitsplaetze das wieder kosten wird. 10% sind da locker faellig.

Das wird wohl, wie immer, KEINE oder nur wenige Arbeitsplätze kosten!

Denn Vodafone setzt die Mitarbeiter, deren Stellen wegfallen, meistens in anderen Unternehmensbereichen ein, sofern die Mitarbeiter dazu bereit sind.

Ist nicht nur ein Premium Anbieter, sonder auch ein Premium Arbeitgeber.

Hallo,

biete ein neuwertiges Viewty. Rechnung vom 06.03.08.

Kein Branding, kein Lock.

Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren. Habe von Anfang an eine Caru Schutzfolie auf dem Display.
    Eine zweite Folie lege ich mit bei.
    Ebenfalls bekommt Ihr eine Schutztasche (ohne Clip) dazu und eine 1GB Speicherkarte von SanDisk.

Tausch bevorzugt gegen IPhone 8GB. Habe auch Interesse am Samsung U900 Soul.
    Zahle auch etwas zu, wenn notwendig.

Abholung/Tausch auch persönlich möglich. Wohne in 34621, und Fahre euch bis 100KM entgegen.

Stehe zwar nur einmal in der Vertrauensliste, da ich im Forum noch nicht viel gehandelt habe, bin aber ein 100% Ebayer. Ebay Name: freestyler0711

Fragen bitte per larsmosebach@aol.com oder hier im Thread.

Hallo,

Tausch hat sich erledigt, nur noch Verkauf.

biete ein neuwertiges Viewty. Rechnung vom 06.03.08.

Kein Branding, kein Lock.

Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren. Habe von Anfang an eine Caru Schutzfolie auf dem Display.
    Eine zweite Folie lege ich mit bei.
    Ebenfalls bekommt Ihr eine Schutztasche (ohne Clip) dazu und eine 2GB Speicherkarte von SanDisk.

Verkauf für 250,-€ VB

Abholung in 34621, oder in der Nähe (Fahre euch bis 100KM entgegen) möglich.

Fragen bitte per larsmosebach@aol.com oder hier im Thread.

Dann war das ja garnicht so verkehrt. Ich denke, dass das Serverpasswort dazu dient, dass man keine anderen Clients oder die FritzBox nutzen kann.

Sonst könnte man sich im Ausland eine Box einrichten, und zu Hammerpreisen nach D telefonieren.