Hilfe, T-Mobile sperrt offenbar Qbowls aus dem Internet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
was zu hölle ist "schrob"Müssen manche eigentlich zu allem ihren Senf dazu geben und sich an jedem Schreibfehler aufhängen?

Es geht hier um das Qbowl im T-Mobile netz und nicht um deutsche Grammatik oder Rechtschreibung. Es weiß wohl jeder was
gemintgemeint war... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice Es weiß wohl jeder was gemint war...
Na, dann will ich auch dazu beitragen diesen Thread zu Grabe zu tragen...
Was zum Teufel hat Minze damint zu tun?
-
Oh Gott,
was hab ich hier angerichtet? Schande über mich!
larsmose: Genau den habe ich zitiert.
Aber BTT: Martyn, vielleicht hilft Dir dieser Link:
http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.doyal
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Na, dann will ich auch dazu beitragen diesen Thread zu Grabe zu tragen...
Was zum Teufel hat Minze damint zu tun?
LUUUUUUUSTIG
der is gut!!! Weiß bloß ned ob den alle checken. hab ein paar minuten gebraucht bis ich gemerkt habe dass minze und MINT (englisch) in das deutsche DAMIT eingebaut wurde... 
-
Lass dich nochmal zum Multimedia Service verbinden.
Am Besten sagst du, dass du das P520 Armani hast, weil dafür ein Support besteht und weil es dasselbe Croix-Interface wie das Qbowl haben müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Aussperren hat in meinen Augen immer etwas mit "Vorsatz" zu tun. DAS kann ich mit aber in diesem Falle gar nicht vorstellen. Da wird vermtl. "irgendetwas" nicht funzen,... aber Vorsatz. :confused:
Naja, ich hab das Qbowl problemlos mit ner o2 Karte und ner Tele2 Karte zum laufen bekommen, deswegen müsste es bei T-Mobile genauso gehen. Deswegen sieht es so aus als wäre es mit Absicht ausgesperrt worden.yal: Den mobilcom Konfigurationsservice hab ich schon ausprobiert (hab ich im Samsung Support Forum als Tipp bekommen). Die Konfiguration kommt zwar an und lässt sich abspeichern, hilft aber auch nicht.
Werd dann morgen den Multimedia Service anrufen, heute war ja Feiertag.
-
kannst dich auch über die 2828 bzw 2202 verbinden lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!